Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » wieso öffen sich die Links nich im Main? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wieso öffen sich die Links nich im Main?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wieso öffen sich die Links nich im Main? Knuffelpony 26.02.2005 21:38
 RE: wieso öffen sich die Links nich im Main? Zimtgruen 26.02.2005 22:22
 RE: wieso öffen sich die Links nich im Main? Monti 27.02.2005 11:32
 RE: wieso öffen sich die Links nich im Main? Knuffelpony 27.02.2005 11:44
 RE: wieso öffen sich die Links nich im Main? Monti 27.02.2005 12:11
 RE: wieso öffen sich die Links nich im Main? Monti 27.02.2005 16:32
 RE: wieso öffen sich die Links nich im Main? Knuffelpony 28.02.2005 18:54
 RE: wieso öffen sich die Links nich im Main? Monti 01.03.2005 14:37
 RE: wieso öffen sich die Links nich im Main? loona12 28.02.2005 19:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

wieso öffen sich die Links nich im Main? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... yahh wie schon im Name ich check ned wieso sich des ned im Main öffnet >>> www.askensee.de.vu
wäre sehr nett wenn ihr da ma für mich gucken könntet fröhlich
thx lg Knuffäl
26.02.2005 21:38 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich hast du ein falsches Ziel angegeben.

du musst das so machen:

<a href="seite.html" target="Framename">Link</a>
Und in den Framenamen musst du den Namen deines Frames eingeben, das ist der Name, den du in der Index-datei bei name=".." angegeben hast, als du den Mainframe erstellt hast.

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

26.02.2005 22:22 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir auch so ^^ kommt wegen der domain guck mal: www.revenoir.de.vu aber auf der "orignialen" page geht alles : http://einekiki.ei.funpic.de/lay.htm

27.02.2005 11:32 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
meow

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony

stimmt des liegt ja wirklich an der Domain >.< des is aba blöde... wkönnte ich da ne andre Domain nehmen, also würde des dann normal sein oder is des bei jeder Domain so?
lg
27.02.2005 11:44 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Monti Monti ist weiblich

Mir wurde gesagt, dass man dann die Frames umbennennen soll, aber irgendwie klappt das bei mir trotzdem nicht.

27.02.2005 12:11 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich

Guck mal, ich habe die Domain jetzt geändert, in ch.vu
und es klappt!
www.revenoir.ch.vu <- klappt
www.revenoir.de.vu <- klappt nicht

27.02.2005 16:32 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
meow

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony

ne weisste woran des liegt? Bei dem einen is en Enter dazwischen, deswegen is des so... Augenzwinkern weil ich mach auch noch en enter dann kann ich ja meine domain lassen^^
28.02.2005 18:54 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Monti Monti ist weiblich

Zitat:
Original von Knuffelpony
ne weisste woran des liegt? Bei dem einen is en Enter dazwischen, deswegen is des so... Augenzwinkern weil ich mach auch noch en enter dann kann ich ja meine domain lassen^^

Nein, dasran liegt es nicht, da war auch ein enter aber das habe ich wge genmacht als es nicht ging. also ch.vu ist jetzt meine aktualisierte page und deshalb is ein enter drauf smile

01.03.2005 14:37 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Das problem hatte ich auch mal, ihr müsst erinfach euren Main in Main2 umändern. bei nic.vu heißt die Startseite nämlich auch main und dann verwechselt der das immer und nimmt das falsch auf. also einfach umändern großes Grinsen

28.02.2005 19:57 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » wieso öffen sich die Links nich im Main?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH