Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Gut Dakota // vergeben, kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Gut Dakota // vergeben, kann geschlossen werden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebe Gut Dakota // vergeben, kann geschlossen werden Red.Cat 04.08.2005 11:19
 RE: Vergebe Gut Dakota // vergeben, kann geschlossen werden Shadowhorse 04.08.2005 11:23
 RE: Vergebe Gut Dakota // vergeben, kann geschlossen werden X-tInA 04.08.2005 11:28
 RE: Vergebe Gut Dakota // vergeben, kann geschlossen werden X-tInA 04.08.2005 11:42
 RE: Vergebe Gut Dakota // vergeben, kann geschlossen werden Red.Cat 04.08.2005 11:43
 RE: Vergebe Gut Dakota // vergeben, kann geschlossen werden Red.Cat 04.08.2005 11:34
 RE: Vergebe Gut Dakota // vergeben, kann geschlossen werden X-tInA 04.08.2005 11:35
 RE: Vergebe Gut Dakota // vergeben, kann geschlossen werden Shadowhorse 04.08.2005 11:40
 RE: Vergebe Gut Dakota // vergeben, kann geschlossen werden Anne 04.08.2005 11:44
 RE: Vergebe Gut Dakota // vergeben, kann geschlossen werden pfinchen 04.08.2005 11:46
 RE: Vergebe Gut Dakota // vergeben, kann geschlossen werden Red.Cat 04.08.2005 11:47
 RE: Vergebe Gut Dakota // vergeben, kann geschlossen werden pfinchen 04.08.2005 11:48
 RE: Vergebe Gut Dakota // vergeben, kann geschlossen werden Elincia 04.08.2005 11:52
 RE: Vergebe Gut Dakota // vergeben, kann geschlossen werden Red.Cat 04.08.2005 11:53
 RE: Vergebe Gut Dakota // vergeben, kann geschlossen werden pfinchen 04.08.2005 11:55
 RE: Vergebe Gut Dakota // vergeben, kann geschlossen werden Elincia 04.08.2005 11:55
 RE: Vergebe Gut Dakota // vergeben, kann geschlossen werden X-tInA 04.08.2005 11:57
 RE: Vergebe Gut Dakota // vergeben, kann geschlossen werden Red.Cat 04.08.2005 11:59
 RE: Vergebe Gut Dakota // vergeben, kann geschlossen werden Elincia 04.08.2005 12:00
 RE: Vergebe Gut Dakota // vergeben, kann geschlossen werden Red.Cat 04.08.2005 12:01
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red.Cat
Mitglied

Vergebe Gut Dakota // vergeben, kann geschlossen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr ^^ Da mir die Zeit für meinen Vrh fehlt, vergebe ich ihn nun. Ich habe diesen Hof aufgenbaut, Ines war meine MB.

Bedingungen:

Der MB Ines [Candy93] bleiben weiterhin ihre 50 % Anteil am Hof
Der Name wird nicht geändert
Du kümmerst dich gut um das Gestüt
Alle bisherigen Mitglieder bleiben
Alle bisherigen Pferde bleiben
Du erhältst nur meine 50 % Anteil am Hof, nicht Ines'
Schreib "Find'sch schade" in deine Anmeldung

Das ganze läuft solange, bis ich eine geeignete Person gefunden habe!

Gut Dakota

Formular

Name//
Alter//
HTML//Ja-Nein
Grafiken//Ja-Nein
Bsp wenn Ja//
Vrh Kentnisse//Ja-Nein
Pferde Wissen//Ja-Nein
Ideen//
Zeit//
Lust//
Hast du andere Pages?//

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Red.Cat: 04.08.2005 15:14.

04.08.2005 11:19 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Shadowhorse
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Aleen
HTML:ja,ich habe 2Jahre Erfahrung
Grafiken:ja
Bsp:versuche ich später reinzustellen
Vrh Kentnisse:Ja,hatte 1Mal eine VRH mit einer,die den Vrh einfach geschlossen hatte.
Pferde Wissen:Ja,9Jahre
Ideen:auf jeden fall,1000 von Ideen
Zeit:2-5h pro Tag
Lust:das kannst du glauben
Hast du andere Pages?:nein

Achja: "Find'sch schade

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadowhorse: 04.08.2005 11:40.

04.08.2005 11:23 Shadowhorse ist offline E-Mail an Shadowhorse senden Beiträge von Shadowhorse suchen Nehmen Sie Shadowhorse in Ihre Freundesliste auf
X-tInA
Mitglied

images/avatars/avatar-4441.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Vanny
Alter 13
HTML//n bissl aber wirklich wenig
Grafiken//ne leider nich aber halt des normale zeug^^
Bsp wenn Ja// ne
Vrh Kentnisse//Ja sehr gute
Pferde Wissen//Ja
Ideen// sehr viele
Zeit// 3-4 stunden pro tag
Lust// Jaaa
Hast du andere Pages?// ja aber die is noch im aufbau http://andalusierzuchtgestuet.oyla6.de

Find'sch schade

Danke für das tolle set an LatinoMausi

Meine Photopage

GreeZz to:
Rosa: hdgggggggg..msdl
Lena: hdagggggggggggggg........msdfl *kiss*
Lisa:hdgggggggg.........msdl
Juleee:hdagggggggg.....msdl

Falls ich jemanden vergessen hab , schreibt mich an ^^

04.08.2005 11:28 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
X-tInA
Mitglied

Zitat:
Original von X-tInA
Name Vanny
Alter 13
HTML//n bissl aber wirklich wenig
Grafiken//net grad die besten aber es gibt ja so nette leute von GB die auch so sachen machen!
Bsp wenn Ja// ne
Vrh Kentnisse//Ja sehr gute
Pferde Wissen//Ja
Ideen// sehr viele
Zeit// 3-4 stunden pro tag
Lust// Jaaa
Hast du andere Pages?// ja aber die is noch im aufbau http://andalusierzuchtgestuet.oyla6.de

Find'sch schade

sry hab was geändert wollte nur bearbeiten fröhlich

Meine Photopage

GreeZz to:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von X-tInA: 04.08.2005 11:43.

04.08.2005 11:42 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Red.Cat

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red.Cat: 04.08.2005 11:43.

04.08.2005 11:43 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

Aleen, du liest besser mal die Bedingungen Augen rollen

@ beide: Ich warte noch, japp?
04.08.2005 11:34 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
X-tInA
Mitglied

ja

Meine Photopage

GreeZz to:

04.08.2005 11:35 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
Shadowhorse
Mitglied

OK
04.08.2005 11:40 Shadowhorse ist offline E-Mail an Shadowhorse senden Beiträge von Shadowhorse suchen Nehmen Sie Shadowhorse in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Name// Anne
Alter// 13 Jahre
HTML// Ja
Grafiken// Nein
Bsp wenn Ja// //
Vrh Kentnisse//Ja, sehr gute
Pferde Wissen//Ja, ebenfalls gut
Ideen// Hab sehr viele Ideen smile
Zeit// Ebenfalls viel
Lust// Natürlich
Hast du andere Pages?// Einen vrh, der noch total im Aufbau ist, möchte deswegen die Addy nicht reinstellen...

Find'sch schade

04.08.2005 11:44 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 04.08.2005 19:08.

04.08.2005 11:46 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

@ pfinchen: Kann ich mal die Addys haben?
04.08.2005 11:47 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 04.08.2005 19:08.

04.08.2005 11:48 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Name// Anka
Alter// 14
HTML//Noch nicht gut, lerne es aber gern
Grafiken//Ja
Bsp wenn Ja// sind leider alle auf meinem alten PC!
Vrh Kentnisse//Ja
Pferde Wissen//Ja viel
Ideen// logisch!!
Zeit// Ja täglich bis zu 5 Stunden + mehr
Lust// ja klaro!!!!
Hast du andere Pages?// hatte viele, sind aber alle wieder zugemacht worden!
Find'sch schade
04.08.2005 11:52 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

Vielleicht können alle, die Grafiken können ein paar Bsp hochladen, natürlich nur wenn möglich ^^
04.08.2005 11:53 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied

-

04.08.2005 11:55 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
<3

ich würde echt voll gerne welche hochladen...hab nur letzte woche nen neuen PC bekomme und alle Grafiken sind auf meinem alten...hab auch keine möglichkeit sie rüber zuhole...weil der alte geht nimmer!!!
04.08.2005 11:55 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
X-tInA
Mitglied

ich kann ja keine aber wollt nur sagen dasd ich auch zu 2 also noch mit jemand anderem Den Hof übernehmen würde

Meine Photopage

GreeZz to:

04.08.2005 11:57 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

Gut, wenn alle damit einverstanden wären würde ich zwei Plätze vergeben. Einer ist bereits sicher, für den zweiten erhoffe ich mir noch mehr Bewerber.
04.08.2005 11:59 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
<3

also ich wäre auch bereit, noch mit jemanden den Hof zu machen! Also diese MB die schon "besteht" natürlich dazugezählt. Sofern wir uns verstehen, kann man auch zu dritt einen Hof leiten.

Lg Anka

P.S.: Wann entscheidest du dich eigtl.?
04.08.2005 12:00 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

Naja, also Ines bleibt sicher MB (außer sie meldet sich, dass sie nicht will, was aber sehr unwahrscheinlich ist). Dann gibt es eine zweite MB, die ich bereits ausgewählt habe und ich nehme eine dritte, damit wirklich immer alles aktuell bleibt. Entscheidung wahrscheinlich heute um 16:00 Uhr.
04.08.2005 12:01 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Gut Dakota // vergeben, kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH