Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakter-/Stecki-Schreiberin [später dann vll. auch MB] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Charakter-/Stecki-Schreiberin [später dann vll. auch MB]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Charakter-/Stecki-Schreiberin [später dann vll. auch MB] Mari 04.08.2005 11:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Pfeil Suche Charakter-/Stecki-Schreiberin [später dann vll. auch MB] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa also irgendwie hab ich grad voll die unkreative Phase und dadie Texte in den Steckis net irgendwie abgehackt klingen sondern gescheit sind brauch ich halt jemanden der mir die schreibt. Vielleciht kann ich als kleine Gegenleistung Grafiken machen oder so.. Wenns gut klappt könnte es sein dass ich denenigen dann auch zur MB mache.(vorausgesetzt , ich nehme an eine sie, will)
Also wäre echt dringend, wer will:

Name:
Lust auch nicht nur die ersten sondern auch wenn irgendwann neue Verkaufis gemacht werden müssen, dann auch noch weiterzuschreiben?

Wer interesse hat dem schick ich die Addy vom Hof dann per PN, weil die soll vorerst noch geheim bleiben.

Lg Mari

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mari: 04.08.2005 11:18.

04.08.2005 11:07 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakter-/Stecki-Schreiberin [später dann vll. auch MB]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH