Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Grafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafikerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Grafikerin Schockolädchen 04.08.2005 10:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Suche Grafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich suche eine sehr gute Grafikerin für meinen Hof ( wird aufgebaut Augenzwinkern ).
Da ich selber wenn dann nur kleine Grafiken, aber keine Designs machen kann, suche ich jemand, der das für mich macht. fröhlich

Ihr solltet:
* Zuverlässig sein
* Gute Grafiken machen können
* Nett sein Augenzwinkern

Beispiele wären erwünscht, über Gegenleistungen kann man reden. Augenzwinkern

Lg, Linda

Danke >>paranoid Herz

04.08.2005 10:35 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Grafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH