Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Erneute Vergebe der DS Sunwind! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erneute Vergebe der DS Sunwind!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erneute Vergebe der DS Sunwind! *Sassy* 03.08.2005 17:55
 RE: Erneute Vergebe der DS Sunwind! Araberfohly 03.08.2005 18:25
 RE: Erneute Vergebe der DS Sunwind! Neele 03.08.2005 19:16
 RE: Erneute Vergebe der DS Sunwind! hexe007 03.08.2005 19:21
 RE: Erneute Vergebe der DS Sunwind! *Sassy* 03.08.2005 19:22
 RE: Erneute Vergebe der DS Sunwind! Neele 03.08.2005 19:23
 RE: Erneute Vergebe der DS Sunwind! hexe007 03.08.2005 19:23
 RE: Erneute Vergebe der DS Sunwind! Araberfohly 03.08.2005 19:29
 RE: Erneute Vergebe der DS Sunwind! Neele 03.08.2005 21:02
 Deckhengstepfleger No Name 03.08.2005 21:52
 RE: Erneute Vergebe der DS Sunwind! Neele 04.08.2005 08:14
 RE: Erneute Vergebe der DS Sunwind! *Sassy* 14.08.2005 19:20
 RE: Erneute Vergebe der DS Sunwind! Alina 14.08.2005 19:22
 RE: Erneute Vergebe der DS Sunwind! Mandala-Girly 14.08.2005 19:26
 RE: Erneute Vergebe der DS Sunwind! *Sassy* 15.08.2005 13:09
 RE: Erneute Vergebe der DS Sunwind! Mandala-Girly 15.08.2005 14:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Erneute Vergebe der DS Sunwind! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Da ich gerne HP's aufbaue, aber sobald sie fertig ist, den Spaß verliere, vergebe ich die Deckstation Sunwind.
Aber damit du diese übernehmen kannst, gibt es einige Voraussetzungen, die du können/haben musst:

x Dich mit HTML auskennen!!!!

x dich mit Funpic auskennen

x Grafiken können [Im schlimmsten Fall kann ich diese auch liefern](mit Bsp.s)

x Dich mit Pferde aukennen

x gerne Charakter schreiben / gerne Steckbriefe schreiben

x Auch Aktivitäten machen

x Zeit haben [bitte mit etwaiger Zeitangabe]

x Zuvor schoneinmal eine DS/VRH/RV... gehabt haben [bitte Addy angeben]

x Spaß daran haben

x Ideen haben, die nicht jede DS hat

[Bitte kopiere dieses Formular und fülle es aus]

Außerdem bitte ich dich, die DS so zu lassen und nur "anzubauen" d.h. kein RV daraus zu machen, da diese schon eine harte Arbeit war, und ich es schade darum finde. Außerdem solltest du dich darum kümmern, und nicht sagen, ja ich mache es, und du die DS dann vergammeln lässt. Sollte ich sehen, dass du nichts daran machst, dann will ich diese wieder zurückhaben. Sollte ich bei den interessen nichts geeignetes finden, dann werde ich sie auch nicht vergeben.

Die Addy ist: http://sunwind.funpic.de

LG Sassy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 14.08.2005 19:20.

03.08.2005 17:55 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme sie auf!!!Ok?

x Dich mit HTML auskennen!!!!:ja,sehr gut!!!

x dich mit Funpic auskennen:naja

x Grafiken können [Im schlimmsten Fall kann ich diese auch liefern](mit Bsp.s):ja!!

x Dich mit Pferde aukennen:8Jahre!!!sehr gut

x gerne Charakter schreiben / gerne Steckbriefe schreiben:ja

x Auch Aktivitäten machen:ja

x Zeit haben [bitte mit etwaiger Zeitangabe]:3-5h pro Tag

x Zuvor schoneinmal eine DS/VRH/RV... gehabt haben [bitte Addy angeben]:
ja eine VRH wurde aber gehackt und von Beepworld deshalb geschlossen

x Spaß daran haben:ja

x Ideen haben, die nicht jede DS hat:ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 03.08.2005 18:28.

03.08.2005 18:25 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Joa, ich habe FrontPage

# Nja so halbwegs.. habe leider kein FTP aber ich würde den Hof [wenn es okay ist] vllt zu freenet rüber zeihenAugenzwinkern

Ne, leider nicht

Ja, habe fast 10 Jahre Reiterfahrung

# Jup

# KalroAugenzwinkern

# Ich habe so ca 3-5 Stunden am Tag zeit, wobei ich abe rnoch einen zwieten Hof habe

# http://people.freenet.de/rs-freykja/index2.html

x Spaß daran haben
#Jup hab ich

# Joa hät ich auch XD

Joa, ich würde mich freuen wenn ich die DS bekommen würde.. und wenn du evtl MB bleibst oder soAugenzwinkern

LG Neele

03.08.2005 19:16 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

ja sehr Augenzwinkern Besitze auch Frontpage smile

klar, lade aber mit www2ftp.de hoch ^^

jap fröhlich mache sie mit PSP9

ja, reite ca. 6 Jahre ^^

jap +lol+

klar smile

1-4Stunden/Tag

klar +lol+ hier meine jezige Hundefarm: http://hdp.hd.funpic.de

x Spaß daran haben
ja sehr viel sogar ^^

hmmm...weiß net sorecht, aber hab viel Phantasie und Kreativität

P.S.: Ich habe auch seltene Bilder von Pferden, die ich nicht weitergebe Augenzwinkern

03.08.2005 19:21 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
www.Saskia-Heckele.de

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*

Oki, ich hab mich für Neele entschieden Augenzwinkern
Sassy
P.S. Ích hab dir ne PN geschrieben

03.08.2005 19:22 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Subber danke*knuffs*knuddel*knutsch*g*

Edit: Habe deine PN bekommen XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 03.08.2005 19:24.

03.08.2005 19:23 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

+lol+ naja, wäre gerne Besitzerin geworden Augenzwinkern

03.08.2005 19:23 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

neele machen wir zusammen?
03.08.2005 19:29 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ehm.. Meld dich ma bidde per PN bei mir..

03.08.2005 21:02 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever

images/avatars/avatar-3949.gif

Herkunft: Schweiz

Deckhengstepfleger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Neele: Ich hab eine Frage: Kann ich noch als Turnierreitein bleiben, da du ja nun die DS übernommen hast?

LG
03.08.2005 21:52 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Jap, klarAugenzwinkern Ich werde sowieso allen Turnierreitern noch mal eine Mail schreiben, da sich ja viele nicht mehr meldenAugenzwinkern

04.08.2005 08:14 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
www.Saskia-Heckele.de

Da Neele jetzt doch keine Zeit mehr hat, ist die DS Sunwind erneut zu vergeben.
würd mich freuen, wenn noch jemand lust hätte.
Einfach das oben angegebene Formular ausfüllen.
Ich werd dann mal schauen, ob der/die passende Dabei ist.
Sassy

14.08.2005 19:20 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Ja

x dich mit Funpic auskennenn Ja

x Grafiken können [Im schlimmsten Fall kann ich diese auch liefern](mit Bsp.s)ja.siehe anhang

x Dich mit Pferde aukennen:ja treite seit 5 Jahren

x gerne Charakter schreiben / gerne Steckbriefe schreibenja supi gerne!

x Auch Aktivitäten machen;jepp sehr gerne

x Zeit haben [bitte mit etwaiger Zeitangabe]Ja also 2-3 stunden am tag

x Zuvor schoneinmal eine DS/VRH/RV... gehabt haben [bitte Addy angeben]http://elcampino.oyla3.de http://stamiga.oyla3.de
http://stamiga05.st.funpic.de

x Spaß daran haben:jepp

x Ideen haben, die nicht jede DS hat:Jo hab isch^^

würde mich total freuen!

LG Alina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 14.08.2005 19:29.

14.08.2005 19:22 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Würde super gerne!!!

JA!!!

Ja es geht so. arbeite mit Freenet und kenne mich desshalb eigentlich noch gut mit FTP aus.

Ja, im Anhang! Hab grad ein neues Proggi, kenn mich noch nicht so gut damit aus, aber es kommt immer mehr!

Ajpp reite seit fats vier Jahren!

Sicher immer!

Jepp!

Also pro Tag etwa 3-6 Stunden, kommt drauf an ob Wochenende, Schule oder Ferien.

Ja DS noch nie, aber VRH's und VPH's. Mein jetziger VRH: www.st-primo.ch.vu

x Spaß daran haben
Ja sicher!!

Ja hätte ich glaub schon ^^

Würde mich riesig freuen!!!

Dateianhänge:
jpg Design.jpg (93,04 KB, 78 mal heruntergeladen)
gif 0.gif (12,12 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg cccc.jpg (46 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg Forenlogo.jpg (67 KB, 72 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala-Girly: 14.08.2005 19:30.

14.08.2005 19:26 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
www.Saskia-Heckele.de

uii....schwere entscheidung... Augenzwinkern .....ich entscheide mich für Mandala-Girly, herzlichen Glückwunsch Augenzwinkern

Kannst du mir eine PN schreiben? (wegen Zugangsdaten etc.)

LG Sassy fröhlich

15.08.2005 13:09 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

JUHU!!!

15.08.2005 14:25 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Erneute Vergebe der DS Sunwind!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH