Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Fotopage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design für Fotopage Lina 03.08.2005 12:17
 RE: Suche Design für Fotopage Leila 03.08.2005 13:37
 RE: Suche Design für Fotopage Lina 03.08.2005 14:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Suche Design für Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Design für meine Fotopage.
Sie ist bei 1Page.ch.

Größe: 1page.ch
Farbe: Cremegrün
Schriftzug: Marshmallow Art
Schriftfarbe: Schwarz
Schriftart: Saginaw
Effekte: Brushes (u.s.w.- lasst eure Fantasie freien Lauf!!!)
Frames: Drei (ein großes und zwei kleine mit der Überschrift "News" und "Menü" )

Würde mich freuen wenn ihr es machen würdet! Bilder sind im anhang..
die schriften (Maja, Larome..) auf dem bild, könnt ihr weg machen..
danke schonmal.. wär echt lieb..

Dateianhänge:
jpg gnadenpferd.jpg (26 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg larome.jpg (28,03 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg maja.jpg (21 KB, 19 mal heruntergeladen)
03.08.2005 12:17 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst bei größe nicht nach dem HP-Anbieter gehen!
Du musst mit Rechtsklick auf den blanken Desktop und dann auf Eigenschaften (da wo man Bildschirmschoner, Desktop-hg usw. einstellen kann) und da dann auf Einstellungen. Unter Bildschirm auflösung steht dann sowas wie 1024x768 oder 1280x1024 oder 800x600, das ist die Größe, die du brauchst! Geb die mal hier an, dann guck ich, was ich machen kann!
03.08.2005 13:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.. meine ist.. 1024x768... kannst du es mir machen?!
wär echt lieb...
03.08.2005 14:05 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH