Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fake Factor Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fake Factor Art
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fake Factor Art Lady Blue 03.08.2005 11:32
 RE: Fake Factor Art headless 03.08.2005 14:48
 RE: Fake Factor Art *Katha* 03.08.2005 17:09
 RE: Fake Factor Art Lady Blue 03.08.2005 20:22
 RE: Fake Factor Art .contagiouz 04.08.2005 13:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Fake Factor Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu also ich hab das mal mit dem Fake Factor probier. Das ist das erste mal also bite seit nit zu hart großes Grinsen
Das Pferd ist auf eine andere nd schweirigere Art gemacht.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 03.08.2005 11:56.

03.08.2005 11:32 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das jetzt verstanden habe, ist der Hund mit einem Klick auf einen Effekt entstanden (= Fake Vector) und das Pferd hast du selber nachgemalt (Vector)?

Artwork ©B1nd1
03.08.2005 14:48 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, dass du es genauso gemacht habe wie ich einmal, aber ich habe gedacht es wäre ein richtiges Vector *schäm*
Sry, aber meiner Meinung nach kann man das nicht bewerten, weil du es ja nur mit ein paar Effekten gemacht hast.

sry, Katha

PS: falls es ein richtiges vector sein sollte sry, dann bewerte ich gleich großes Grinsen

03.08.2005 17:09 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue

Der hund ist mir Effekt, das Pferd hab ich anderst gemacht.
Naja das hab ich zum erstemal ausprobiert.
ich hab nochmal eins gemacht:
hatte nur noch keine lust auszuschneiden großes Grinsen

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

03.08.2005 20:22 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

1. heißt das Fake Vector Art
und 2. macht man das mit Vektorstiften in PSP sowohl wie auch in PS. Augenzwinkern

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

04.08.2005 13:51 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fake Factor Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH