Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design Little Kiss 03.08.2005 11:20
 RE: Design -Katja- 03.08.2005 11:22
 RE: Design Little Kiss 03.08.2005 11:26
 RE: Design -Katja- 03.08.2005 11:27
 RE: Design Little Kiss 03.08.2005 11:37
 RE: Design -Katja- 03.08.2005 11:39
 RE: Design Little Kiss 03.08.2005 11:41
 RE: Design *emely* 03.08.2005 13:55
 RE: Design Little Kiss 03.08.2005 14:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also das ist jetzt endgültig das Design für meine Fotopage.
Wie findet ihr es denn so?
Es wäre echt nett wenn einer von euch das schwarze transparent machen würde um mit der Schrift von diesem Desi "Amour - Leon's Page" drauf schreiben würde [halb aufs transparente, halb auf das Desi].

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Kiss: 03.08.2005 11:28.

03.08.2005 11:20 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schwarze ist zu aufdringlich.
Ich würde was etwas rosanes nehmen.
Und die Krischen sind net sooo toll ausgeschnitten ^^

Ansonsten ist es ganz hübsch, aber zu groß ^-^
03.08.2005 11:22 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Duffy und Ärzte Freak!

Themenstarter Thema begonnen von Little Kiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Katja: Das schwarze soll transparent werden, aber da ich das nicht kann hab ich ja oben gefragt ob es jemand machen kann und auch war draufschreiben kann!
Du meint oben beim schwarzen? Ja das ist echt etwas schlecht ausgeschnitten, aber da das ja transparent werden soll sieht man das dannnicht mehr so, das sticht nur wegen dem schwarzen so raus!

EDIT: habs kleiner gemacht! [klick nochmal drauf!]

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Kiss: 03.08.2005 11:27.

03.08.2005 11:26 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

wenn das trensparent werden soll, wiesomachst du das schwarze dann nicht gleich weiß?
Dann kannst du auch als .png abspeichern und die Quali geht nicht flöten ^^
03.08.2005 11:27 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Duffy und Ärzte Freak!

Hm stimmt, könnt ich natürlich machen. Ich machs nacher, aber ich brauch ja trtzdem jemanden der mir noch was draufschreiben...

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

03.08.2005 11:37 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Wie heißt denn die Schrift? Augenzwinkern
03.08.2005 11:39 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Duffy und Ärzte Freak!

Ich hab keinen Plan! Ich weiß halt nur das sie auf dem oben genannten Deis ist!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

03.08.2005 11:41 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

rosa+rot beist sich gaaaaaaaaaaar nicht gut!
mir gefällts (sorry) püberhaupt nicht. es sieht so zusammen geklatscht und 'ohne liebe' gemacht aus. geb dir mehr mühe bring n paar brishs oder trexturen drauf dann siehts schon beser aus

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

03.08.2005 13:55 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Duffy und Ärzte Freak!

Also textur ist schon drauf und brushes mach ich nicht drauf, weil ich finde dann siehts verunstaltet aus.
Also ich find die farben eigentlich sehr gut, ich mag das weil dann beide besonders wirken!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

03.08.2005 14:15 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH