Herkunft: Wetter
Design
So also das ist jetzt endgültig das Design für meine Fotopage.
Wie findet ihr es denn so?
Es wäre echt nett wenn einer von euch das schwarze transparent machen würde um mit der Schrift von diesem Desi "Amour - Leon's Page" drauf schreiben würde [halb aufs transparente, halb auf das Desi].
Themenstarter
@Katja: Das schwarze soll transparent werden, aber da ich das nicht kann hab ich ja oben gefragt ob es jemand machen kann und auch war draufschreiben kann!
Du meint oben beim schwarzen? Ja das ist echt etwas schlecht ausgeschnitten, aber da das ja transparent werden soll sieht man das dannnicht mehr so, das sticht nur wegen dem schwarzen so raus!
Herkunft: NRW
wenn das trensparent werden soll, wiesomachst du das schwarze dann nicht gleich weiß?
Dann kannst du auch als .png abspeichern und die Quali geht nicht flöten ^^
Herkunft: vom schööne Schwitzerland
rosa+rot beist sich gaaaaaaaaaaar nicht gut!
mir gefällts (sorry) püberhaupt nicht. es sieht so zusammen geklatscht und 'ohne liebe' gemacht aus. geb dir mehr mühe bring n paar brishs oder trexturen drauf dann siehts schon beser aus
Themenstarter
Also textur ist schon drauf und brushes mach ich nicht drauf, weil ich finde dann siehts verunstaltet aus.
Also ich find die farben eigentlich sehr gut, ich mag das weil dann beide besonders wirken!