Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Helfer / Idee VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Helfer / Idee VPH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Helfer / Idee VPH hexe007 03.08.2005 10:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Suche Helfer / Idee VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich will eine meiner beiden Ideen für eine VPH verwirklichen Augenzwinkern
Wer mitmachen möchte meldet sich einfach bei mir und sagt, was er besser findetz. Da, wo sich mehr Helfer finden, das mache ich dann +lol+ (dummer Ausdruck xD)

Okay hier meine Ideen...

1.
Also, wie wäre es, wenn man mal eine "richtige" Herde erstellt? Ich meine ohne dieses andauernde rumgelaber XD
Also z.B. darf der LH auch mal wechseln, wenn ein anderer Hengst stärker ist und es gibt (naja ist zwar scheiße) keine Liebe oda so ^^
Es geht nur ums überleben und nicht um "Beziehungsdramas" oder die vermenschlichung von Pferden +lol+
Ich fände das mal interessant und dort lernt man auch viel über das wirkliche Leben in der Herde. (weitere Infos -> PN)

2.
Wie wäre es, Pferde für eine Herde zu pixeln? Ich fänd das persönlich ziemlich ausgefallen und bessa als dieses andauernde anfragen etc. so kann auch jeder sein Wunschpferd haben smile

EDIT: bitte ausfüllen +lol+

Name:
html?
Grafiken?
pixeln?
Ideen für die VPH?
Bilder?
Erfahrung?
Zeit?
nett?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexe007: 03.08.2005 10:38.

03.08.2005 10:37 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Helfer / Idee VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH