Die Schrift ist schon verpixelt, wenn man Grafiken in *.gif abspeichert passiert das aber nicht.
Sooo... Zu Bewertung:
Ich finde es... Nicht hässlich aber etwas langweilig. Vom Ansatz her aber schon einmal gut. Bei Brushes wäre ich dagegen aber den grünen Hintergrund... Da könnte man mit etwas transparenten Patterns etwas machen. Und die Schrift würde ich auch etwas mehr verzieren.
Das Problem bei .gif Dateien ist nur das es nicht mehr als 265 Farben [oder so] gibt. Das bedeutet das ganze Design wäre in anderen Farbtönen hier zu sehen.
Lustig ist das bei mir die Schrift kein bisschen verpixelt angezeigt wird.
Ich habe jetzt noch eine 2. Version online gestellt. Vielleicht gefällt die euch ja etwas besser.
Herkunft: Entenhausen
cool, vielen Dank!! Aber machts dir was aus, wenn ichs erst im Frühling nehme? (so März/April) Weil jetzt isses etwas zu spät. ich würde dich auch sofort benachrichtigen, wenn ich es einbauen lassen würde, wäre das ok?
Herkunft: Norddeutschland ^^
Aaah ist es noch frei? Ich würd es sehr gerne haben!!
EDIT: Habe grade gesehen, dass du es schon Shadow gegeben hast, aber wäre es vielleicht ok wenn ich es trotzdem nehme? es Wäre "nur" für meine Memberhp auf dem vRH wo ich angemeldet bin..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 16.09.2005 16:45.