Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desis mehrere motvie | zu bewerten und zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desis mehrere motvie | zu bewerten und zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desis mehrere motvie | zu bewerten und zu vergeben Little Kiss 02.08.2005 19:45
 RE: Desis mehrere motvie | zu bewerten und zu vergeben Sophie 03.08.2005 10:35
 RE: Desis mehrere motvie | zu bewerten und zu vergeben Little Kiss 03.08.2005 10:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Desis mehrere motvie | zu bewerten und zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, also ich denke die überschrift sagt alles!
Ich habe Desis gemacht, für meine Page und habe abstimmen lassen. Ich nehme das blaue [-> Design für Privatpage] und den Rest vergebe ich. Wenn ihr noch abstimmen wollt, weil ihr ein anderes schöner findet unter VRH->Bewertung!

Fotoquellen reiche ich nach!

Sie sind auch zu vergeben!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Kiss: 02.08.2005 20:24.

02.08.2005 19:45 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiich mag das schwarze voll gerne großes Grinsen
beim letzten find ich , dass es ein wenig blöd aussieht, dass die textur auf dem Pferd ist. Und ansonsten fehlt da irgendwie noch ein effekt oder so xD Beim dritten weiß ich nicht, was das schwarze vor dem pferd ist xD ^^ sieht ein bisschen komisch aus smile

.Silence

03.08.2005 10:35 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Themenstarter Thema begonnen von Little Kiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Das schwarze ist auch schön vielleicht verwende ich das auch für meine Page oder vergebe es!
Deim Dritten ist das schwarze der Schatten vom Pferd, also nicht wegzubekommen!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

03.08.2005 10:41 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desis mehrere motvie | zu bewerten und zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH