Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (Biete) MB für einen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Biete) MB für einen VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (Biete) MB für einen VRH Nelly 02.08.2005 16:57
 RE: (Biete) MB für einen VRH »Bianca 05.08.2005 14:44
 RE: (Biete) MB für einen VRH hafi05 05.08.2005 14:48
 RE: (Biete) MB für einen VRH Nelly 05.08.2005 16:44
 RE: (Biete) MB für einen VRH hafi05 05.08.2005 18:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Deutschland

(Biete) MB für einen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich biete mich als mb an für einen vrh. ich hatte shcon merhe eigene höfe oder war mb auf höfen. ich habe recht viel zeit und kenne mich gut mit pferde aus. kann leider nur ein bischen(ganz ganz wenig) html. habe viel erfahrung mit beepworld und möchte daher nur mb auf einem LEGALEN und schönem beep vrh werden.

der hof sollte haben:
nicht zu viele members(höchstens so 20-30)
er sollte legal sein
wäre schön wenn es schon eine gute community g#be, wenn nciht auch ok

jo ich hoffe mich will jemand als mb. werde aber nciht gleich dem erst besten zusagen. sondern der hof muss mir schon gut gefallen. da ich finde sonst hat es keinen sinn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nelly: 02.08.2005 16:58.

02.08.2005 16:57 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nelly!
In deiner Signatur ist das dein Hof? Der ist schön, naja tut ja nicht zur Sache.. hättest du auch lust bei dieser Page mb zu sein? melde dich doch per Pn oder hier in diesem Thread!!

Albert Einstein

05.08.2005 14:44 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich würde eine mb eine 2. für meinen vrh http://www.gestuet-am-waldrand.de.ms suchen. HTML muss nicht sein, wenns geht grafiken aber muss auch nichts sein. wir haben momentan ca. 6 mitglieder und 9 probemitglieder. das forum ist neu gemacht. das design geht momentan leider nicht und das linkmenü hab ich vor 2 tagen so gemacht um zu schauen ob des besser ist. ich bräuchte dringend ne mb weil alle sübersichtlicher werden soll. ich bin mit den par vrhs die ich hab auch überfordert. wäre also nett wenn du mb werden würdest. der hof ist von beep, ich habe nur das rundum sorglos paket, deshalb is da keine werbung und da steht nicht dies ist eine kostenlose homepage von beepworld....
lg steffi

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN

05.08.2005 14:48 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Nelly

sorry aber ich mache jetzt mit einer freundin einen vrh selber.
05.08.2005 16:44 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

schade , wäre shcön gewesen aber naja...

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN

05.08.2005 18:50 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (Biete) MB für einen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH