Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design im Wanderreitlook bitte bewerten + vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design im Wanderreitlook bitte bewerten + vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design im Wanderreitlook bitte bewerten + vergabe Falling Angel 02.08.2005 14:26
 RE: Design im Wanderreitlook bitte bewerten + vergabe Janien-Ts-Sprinter 02.08.2005 14:29
 RE: Design im Wanderreitlook bitte bewerten + vergabe Mixxi 02.08.2005 14:32
 RE: Design im Wanderreitlook bitte bewerten + vergabe Falling Angel 02.08.2005 14:35
 RE: Design im Wanderreitlook bitte bewerten + vergabe Viola01 02.08.2005 14:47
 RE: Design im Wanderreitlook bitte bewerten + vergabe headless 02.08.2005 14:49
 RE: Design im Wanderreitlook bitte bewerten + vergabe Sunnyglade 02.08.2005 14:49
 RE: Design im Wanderreitlook bitte bewerten + vergabe Falling Angel 02.08.2005 14:50
 RE: Design im Wanderreitlook bitte bewerten + vergabe Steffi. 02.08.2005 14:52
 RE: Design im Wanderreitlook bitte bewerten + vergabe Falling Angel 02.08.2005 15:04
 RE: Design im Wanderreitlook bitte bewerten + vergabe Sidney 02.08.2005 15:49
 RE: Design im Wanderreitlook bitte bewerten + vergabe Falling Angel 02.08.2005 17:00
 RE: Design im Wanderreitlook bitte bewerten + vergabe Nicolli 02.08.2005 17:11
 RE: Design im Wanderreitlook bitte bewerten + vergabe Sonni 02.08.2005 17:14
 RE: Design im Wanderreitlook bitte bewerten + vergabe Knuffelpony 02.08.2005 19:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Design im Wanderreitlook bitte bewerten + vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi so hier hier ist das Desi
http://www.arcor.de/palb/alben/17/861317...23366333332.jpg
bitte Bewertung

Wenn wer haben will das Ausfüllen

Hofname:
Wo kommt das Desi hin:
Was im Main stehen (Allgemein, Stable...)

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

02.08.2005 14:26 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Janien-Ts-Sprinter Janien-Ts-Sprinter ist weiblich
x) auf reisen

images/avatars/avatar-50135.jpg

Herkunft: Obertauern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woooooow!!!!!!!!! Du bist echt eine der besten Grafikerinnen hier bei Gb
02.08.2005 14:29 Janien-Ts-Sprinter ist offline E-Mail an Janien-Ts-Sprinter senden Beiträge von Janien-Ts-Sprinter suchen Nehmen Sie Janien-Ts-Sprinter in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du Scheiße... *sprache.verschlagen.hat* Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... das sieht einfach geil aus...
02.08.2005 14:32 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel

*lol* Danke ihr zwei *knuffel*

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

02.08.2005 14:35 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)

Herkunft: Mainburg

*sprachlosbin* einfach nur perfekt!!!!! Wow! *augenrausfall)
02.08.2005 14:47 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Ganz in Ordnung von der Bearbeitung her. (:
Die Schrift gefällt mir allerdings gar nicht und das Menü hätte ich anderswo positioniert.

Artwork ©B1nd1
02.08.2005 14:49 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Das sieht unglaublich schön aus +staun+
02.08.2005 14:49 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

ja ähm Danke ^^

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

02.08.2005 14:50 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Ich stimme headless zu. Die Schrift passt überhaupt niicht darein und ich mags garnicht wenn das Mneü schon vorgegeben ist. außerdem finde ich die überschrift zu klein Freude Wenn dann noch doe zwei verlorenenen Brushes im Mainframe weg wären fände ich das Desi vieeeeeel schöner ;]

02.08.2005 14:52 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel

Danke für deine Bewertung Latino

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

02.08.2005 15:04 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

hmm, sorry, aber ich muss die hochmutstimmung leider etwas dämpfen, mir gefällt es ganz und gar nicht, diese Mischung aus Western, normal und antik passt einfach nicht zusammen... wenn du eine andere Farbkombo und eine ganz andere Schrift genommen hättest, wäre es bestimmt a weng besser geworden, aber so finde ich es ganz ehrlich einfach nur verhunzt...
soll gewiss keine Beleidigung sein, aber für meinen geschmack isses etwas arg daneben.

02.08.2005 15:49 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Falling Angel

jedem das seine Sidney

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

02.08.2005 17:00 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

Mir gefällt das Menü links nicht und ich weiß jetzt grad nicht, was du mit "Akitiv" meinst Augenzwinkern Sonst ist es okay.

Francois Truffaut

02.08.2005 17:11 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Sonni
...Something is strange...

images/avatars/avatar-19335.jpg

Mir gefällt die schrift nicht in der mitte der "rot" Ton sieht nicht so gut aus und die Brushes sind meiner Meinung nach schrecklich. Allem in allem. Auf jeden Fall Verbesserungsfähik aber der Ansatz ist gut.

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

02.08.2005 17:14 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Wenn du die 'verlorenen' Brushes, wie Latino schon gesgat hat xD, weg machen würdest, die Schriftwegmachen würdest und unten dieses Copyright passt da gar nicht rein, das würde ich auch wegmachen und bei der HP dann ins Impressum oder den Bildnachweis schreiben Augenzwinkern
Dann würds total schick aussehen, wenn du das so machen würdest wärs echt toll, weil ich finde die Farbkombi echt toll und das Bild auch, und wie du die Patterns (?) da draufgemacht hast finde ich suuper smile Hast du PSP? Per PN fröhlich
LG
02.08.2005 19:57 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design im Wanderreitlook bitte bewerten + vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH