Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ponyherz.de | Spring Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyherz.de | Spring Edition
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ponyherz.de | Spring Edition Aperio 26.02.2005 19:43
 RE: Ponyherz.de | Spring Edition GrAfFiTtY 26.02.2005 19:46
 RE: Ponyherz.de | Spring Edition Aperio 26.02.2005 19:47
 RE: Ponyherz.de | Spring Edition *Jolyn* 26.02.2005 19:49
 RE: Ponyherz.de | Spring Edition Aperio 26.02.2005 20:07
 RE: Ponyherz.de | Spring Edition *Jolyn* 26.02.2005 20:20
 RE: Ponyherz.de | Spring Edition Ananke 26.02.2005 20:49
 RE: Ponyherz.de | Spring Edition Aperio 26.02.2005 21:32
 RE: Ponyherz.de | Spring Edition Balou dat Bärchen 26.02.2005 21:43
 RE: Ponyherz.de | Spring Edition gammler^^ 26.02.2005 21:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.

images/avatars/avatar-30687.jpg

Herkunft: O u t o p o s

Ponyherz.de | Spring Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die anderen 2 Designs nicht so toll ankamen, hier nun eine verbesserte version... und die bleibt Augenzwinkern .

http://www.arcor.de/palb/alben/35/690635/1024_6633393462326235.jpg Unten rechts vergrößern.

eternity awaits.

26.02.2005 19:43 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sterne find ich nicht soo toll...die farbe ist geschmackssache, da sag ich nichts dazu Augenzwinkern sonst...ja hmm...die pattern find ich nicht sooo toll, aber okay. spricht mich nicht wirklich an, sry.

26.02.2005 19:46 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
L'emozione non ha voce.

Themenstarter Thema begonnen von Aperio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte gern mehr gemacht, ich darf aber mein PSP 7.0 nicht upgraden +g+.

eternity awaits.

26.02.2005 19:47 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
*Jolyn* *Jolyn* ist weiblich
*smile* xD

images/avatars/avatar-1107.jpg

Herkunft: NRW/Germany

Eäh... die oberen Frames (?!) hätte ich helllila gemacht und nicht Rosa und dann hätte ich es auch wie schon gesagt mit den Patterns entweder ganz gelassen oder nur gaaanz leicht! Und die sterne transparent! Ähm... Spring Edition heißt Sommer-Edition und da is n Bild vo Schnee drauf is! Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jolyn*: 26.02.2005 19:52.

26.02.2005 19:49 *Jolyn* ist offline E-Mail an *Jolyn* senden Homepage von *Jolyn* Beiträge von *Jolyn* suchen Nehmen Sie *Jolyn* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jolyn* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jolyn* anzeigen
L'emozione non ha voce.

1.) Spring heißt Frühling .rolleyes. Summer ist Sommer... -.-
2.) Die Patterns und die Farben habe ich extra so gehalten -.-'
3.) Auch im Frühling kann noch letzter Schnee liegen -.-''

eternity awaits.

26.02.2005 20:07 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
*Jolyn* *Jolyn* ist weiblich
*smile* xD

images/avatars/avatar-1107.jpg

Herkunft: NRW/Germany

Ähm ja klar.... Frühling...

Spring
Summer
Autumn (<- shice wort...)
Winter

Sry, mein fehler.

Das mit dem schnee finde ich für frühling schlecht!

26.02.2005 20:20 *Jolyn* ist offline E-Mail an *Jolyn* senden Homepage von *Jolyn* Beiträge von *Jolyn* suchen Nehmen Sie *Jolyn* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jolyn* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jolyn* anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

sry aber ich finds einfach nur grässlich.
die farben passen garnit zusammenh, und isses nit schon ein bissel spät für ein winter desi?
Die "Frames" find ich garnit gut, viel zu klein, wenn dann würd ich ein kleines pop up daraus machen! es ist volll lehr und das (c) by me find ich komisch. sagen wir mal ich nehm es mir, ja und stell es aus, dann könnt es ja von mir sein, oder??? hm, hat nit wirklich sinn...also daher.
im großen und ganzen gefällt es mir garnit, ich würde mich, sry, aber wirklich, ich würde mich schämen wenn ich des auf meiner HP hätt!!

LG Tabby

26.02.2005 20:49 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
L'emozione non ha voce.

Noch freundlicher?? Warum sollte ich mich schämen?! Also echt -_- Du spinnst wohl... sag mir mal KRITIK, nicht nur, dass die Farben nicht zusammenpassen! Wenn du es grässlich findest, musst du gar nicht erst antworten -.- Ok, dann gibts eben ein dunkles Design, wie das Black Ballerina... -.- .

eternity awaits.

26.02.2005 21:32 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Balou dat Bärchen Balou dat Bärchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-588.gif

ach ja, nächstenliebe Augen rollen

also, ich finde die farben passen nicht so gut zusammen, da du ein bild mit schnee ect. hast hätte ich an deiner Stelle in den oberen frames blautäne benutzt. Außerdem hätte ich für den Frühling eher ein zartes grün vewendet und dazu das desi als Pop up gemacht, mich stört das viele drumherum ein wenig. Ach ja, dann hätt ich die Brushes noch ein bissel transparenter gemacht, zumindest die leuchtenden Sterne, die stören sonst irgentwie im Bild.

Bärchen

-edit- Das © by me hätt ich mit deinem Namen gemacht und irgentwo unten inne ecke gesetzt und eine andere Schriftart verwendet, im falle eines pop ups transparenter gemacht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Balou dat Bärchen: 26.02.2005 21:44.

26.02.2005 21:43 Balou dat Bärchen ist offline E-Mail an Balou dat Bärchen senden Beiträge von Balou dat Bärchen suchen Nehmen Sie Balou dat Bärchen in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

mir gefällts nich so .. so kleine frames ok .. aber dann dieser langweilige hg .. ne mh nich so meine sache // auch nich die sterne ..
26.02.2005 21:54 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ponyherz.de | Spring Edition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH