Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 3. Design | Bitte bewerten| Auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 3. Design | Bitte bewerten| Auch Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein 3. Design | Bitte bewerten| Auch Vergabe Sophie 02.08.2005 12:42
 RE: Mein 3. Design | Bitte bewerten| Auch Vergabe Viola01 02.08.2005 13:12
 RE: Mein 3. Design | Bitte bewerten| Auch Vergabe mayapferd 03.08.2005 08:00
 RE: Mein 3. Design | Bitte bewerten| Auch Vergabe Falling Angel 03.08.2005 08:05
 RE: Mein 3. Design | Bitte bewerten| Auch Vergabe Sophie 03.08.2005 10:29
 RE: Mein 3. Design | Bitte bewerten| Auch Vergabe Phoenix 03.08.2005 10:49
 RE: Mein 3. Design | Bitte bewerten| Auch Vergabe Sophie 03.08.2005 10:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Pfeil Mein 3. Design | Bitte bewerten| Auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho smile
Und wieder ein neues 'Design' , wenn man das so nennen kann.. Ist ja nicht viel dran xD ^^ Aber mehr krieg ich aus Paint nicht raus unglücklich
Bitte bewertet mal und wenn's jemand gut gefällt, vergeb ich's auch, da ichs grad nicht brauch.
Ich persöhnlich hätte gerne noch eine textur oder Patters eingefügt, aber das geht bei Paint ja leider nicht so toll unglücklich
Die Quali hat arcor mal wieder vermurkst '-.-
Hab grad keine Lust es woanders hochzuladen , damit es ne bessere hat.
Klick
Greetz Sophie großes Grinsen

.Silence

02.08.2005 12:42 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)

Herkunft: Mainburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das BIld nicht so toll. aber die Farben und der Rest ist schön!
Viola Augenzwinkern
02.08.2005 13:12 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du es mit Stable-Horsranch
Edition 1.´05

beschriften?
Würds dann nehmen!

03.08.2005 08:00 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Hui okay jetzt kommt wieder meine strenge Kritik Augenzwinkern

-nur ein Bild und das klebt in der ecke
-das bild passt nicht zu den Farben
-der rest ist mir zu einfärbig
-die Brushes sind auch nicht so das meine
-die Schrift ist total verpixelt

mfg Mell

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falling Angel: 03.08.2005 08:05.

03.08.2005 08:05 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Themenstarter Thema begonnen von Sophie

Viola : Danke Augenzwinkern

@mayapferd: Klar. Hier:Klick
Bitte mit Sophie von www.ts-gallileo.de.vu verlinken Augenzwinkern

@Mell: Danke für die Kritik. Versuch's das nächste mal besser zu machen!

.Silence

03.08.2005 10:29 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl

images/avatars/avatar-17043.gif

für paint finde ich das desi sehr gelungen, ernsthaft

03.08.2005 10:49 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Themenstarter Thema begonnen von Sophie

Danke großes Grinsen

.Silence

03.08.2005 10:53 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 3. Design | Bitte bewerten| Auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH