Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche . MB für Medingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche . MB für Medingen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche . MB für Medingen Synta 02.08.2005 08:59
 RE: Suche . MB für Medingen sirjenna 02.08.2005 09:22
 RE: Suche . MB für Medingen .haylie 02.08.2005 09:32
 RE: Suche . MB für Medingen Lina 02.08.2005 09:42
 RE: Suche . MB für Medingen Synta 02.08.2005 11:34
 RE: Suche . MB für Medingen .haylie 02.08.2005 11:36
 RE: Suche . MB für Medingen Vally 02.08.2005 11:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

Suche . MB für Medingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!

ich suche eine Mitbesitzerin für http://rv-medingen.de
Nicht weil ich keine zeit oder Lust habe sondern einfach, weil ich finde das zwei personen mehr Ideen haben als nur eine.

Ihr solltet haben:
  1. zeit haben
  2. Lust haben
  3. Dich mit VRHs auskennen
  4. HTML können
  5. FTP haben
  6. Ideen haben
  7. Vielleicht auch Grafiken können

Wenn du Lust hast:
  1. Name
  2. Kannst du HTML?
  3. Wieviel zeit hast du?
  4. Bist du Kreativ
  5. FTP haben
  6. Beispielgrafik

Bitte meldet euch!

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

02.08.2005 08:59 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meld mich einfach mal

1. Name : sirjenna
2. Kannst du HTML? : türlich, weisst du ja
3. Wieviel zeit hast du?: viel, 5-6 stunden am tag
4. Bist du Kreativ: jaha ^^
5. FTP haben: türlich
6. Beispielgrafik: kennst du ja von mir

[/list]

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

02.08.2005 09:22 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4243.gif

Herkunft: .Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, wirds dir langsam zu viel (;

Kann mich leider nicht melden, da ich kein FTP habe ^^

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs

Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi

02.08.2005 09:32 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Name
Kim
Kannst du HTML?
Ja...
Wieviel zeit hast du?
Viel- außer an Wochenenden (Turniere)
Bist du Kreativ
Klaro Augenzwinkern
FTP haben
??? Ist das Frontpage oder so?? Jaaa... Oder meinst du, wo ich meine Sachen hochlade?? ~> www2ftp.de Augenzwinkern
Beispielgrafik
(siehe unten... Sind jetzt nicht die besten, habe die guten noch nicht richtig abgespeichert)

Dateianhänge:
jpg stormy.jpg (14 KB, 75 mal heruntergeladen)
png pinnwand.png (173,35 KB, 78 mal heruntergeladen)
bmp jungtiere.bmp (150,26 KB, 8 mal heruntergeladen)
jpg mein leben.jpg (23,46 KB, 76 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 02.08.2005 09:43.

02.08.2005 09:42 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Synta

Ne zuviel wirds mir ned eigentlich. ichf idns zu 2. eifnach schöner großes Grinsen

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

02.08.2005 11:34 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4243.gif

Herkunft: .Germany

Stimmt, macht mehr Spaß ^^

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs

Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi

02.08.2005 11:36 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Name >> Vally

Kannst du HTML? >> Ja, viel.

Wieviel zeit hast du? >> Ebenfalls viel, jetzt in den Ferien natürlich am meisten.

Bist du Kreativ >> Ja - würde ich persönlich schon meinen.

FTP haben >> Ja, habe auch schon oft damit gearbeitet.

Beispielgrafik >> Nicht so professionell, siehe Anhang. Kann am besten schlichte One-Pic-Designs. ;-)

Lg, Vally

Dateianhang:
gif designflower.gif (124 KB, 38 mal heruntergeladen)

... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 02.08.2005 11:50.

02.08.2005 11:47 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche . MB für Medingen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH