Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Suchen (ASH+Ich) jmd. der uns bei HP hilft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suchen (ASH+Ich) jmd. der uns bei HP hilft
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suchen (ASH+Ich) jmd. der uns bei HP hilft ilovehorses 01.08.2005 22:46
 RE: Suchen (ASH+Ich) jmd. der uns bei HP hilft Sophie 01.08.2005 23:25
 RE: Suchen (ASH+Ich) jmd. der uns bei HP hilft ProtexX 02.08.2005 01:46
 RE: Suchen (ASH+Ich) jmd. der uns bei HP hilft ilovehorses 02.08.2005 13:58
 RE: Suchen (ASH+Ich) jmd. der uns bei HP hilft ASH 02.08.2005 20:09
 RE: Suchen (ASH+Ich) jmd. der uns bei HP hilft ilovehorses 02.08.2005 21:05
 RE: Suchen (ASH+Ich) jmd. der uns bei HP hilft ASH 02.08.2005 21:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Pfeil Suchen (ASH+Ich) jmd. der uns bei HP hilft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wie oben schn genannt,
suche ich jemanden,
der mir bei einer professionellen HTML Homepage (privaten) hilft (Ich denke da so in Richtung funpic e.c.t.).
Ich frage,
Da ich selber nichts von HTML und dem ganzen Zeug verstehe.
Aber ich nehme nach den Ferien in der Schule an dem Fach
"Mathe-Informatik" teil,
wo man HTML,
Java-Script und Pascal lernt.
Aber jetzt kann ich es halt noch nicht und bitte euch,
mir zu helfen.

Es währe echt nett von euch,
allerdings möchte ich viel Zeit in die HP investieren und sie immer wieder verändern,
damit sie ja nicht langweilig wird.
Natürlich müsstet ihr dann auch Zeit haben Augenzwinkern

Ich denke das schaffen wir auf keinen Fall in nur einer Woche!
Es sei denn ihr seit ein absoluter Profi der das schafft Augenzwinkern !

Bitte meldet euch,
Viele liebe Grüße, Isa

P.S.: Ich habe schon ein paar HP´s gemacht,
halt nur ohne HTML

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 02.08.2005 21:07.

01.08.2005 22:46 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was stellst du dir denn so vor? xD also Layout oder Design ? Und was so an HTML inhalt ? Arbeitest du mit Frontpage?

Fragen über fragen xD

.Silence

01.08.2005 23:25 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du 'n bischen genauer sagst, was du willst, würde ich das vielleicht machen.
MfG ProtexX

02.08.2005 01:46 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Isa

Themenstarter Thema begonnen von ilovehorses

Hi!
Also ich stelle mir das so ungefähr vor: http://www.sexychica.de .
Und vielleicht noch ein paar Spielereien,
z.B. wenn man mit der Maus über das Enterbild fährt,
dann bewegt es sich ganz schnell im Kreis,
oder es ist unscharf,
und wenn man mit der Maus drüber geht,
wird es scharf,
obder es ist schwarz-weiß,
und wenn man mit der Maus drüber geht,
dann wird es farbig...
(http://www.mareikes-art.de.tc/)

Ne ich kenne mich mit Frontpage und dem ganzen Zeug nicht aus- LEIDER unglücklich

MB+LG Isa

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 02.08.2005 14:55.

02.08.2005 13:58 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Ich könnte auch Hilfe gebrauchen. soll ich dafür ein neues Thema aufmachen oder hier reinschreiben (ich weiß es nicht)
-Per Pn melden, bamit es übersichtlicher bleibt, dankö-
02.08.2005 20:09 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Isa

Themenstarter Thema begonnen von ilovehorses

Hey ASH!
Ja klar kannste das hier rein schreiben!
Ich ändere den Namen vom Thread und schreib dazu,
dass du auch Hilfe brauchst!
Stell deine Wünsche hier rein und dann können die Personen das mit dir per PN besprechen ok!

Bitte mach ich doch gern Augenzwinkern

Isssssssssssa

Luv Ya, Fiffi
* *

02.08.2005 21:05 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Danke, hast du schon eine Domain? Ich hab schon eine. Hab mir auh schon programme gedownloadet mitdenen man ein html Page machen kann!
02.08.2005 21:49 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Suchen (ASH+Ich) jmd. der uns bei HP hilft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH