Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] MB oder VOLLBESITZERIN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] MB oder VOLLBESITZERIN
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [suche] MB oder VOLLBESITZERIN Simmy92 01.08.2005 20:44
 RE: [suche] MB oder VOLLBESITZERIN Nati 01.08.2005 20:54
 RE: [suche] MB oder VOLLBESITZERIN Simmy92 01.08.2005 21:43
 RE: [suche] MB oder VOLLBESITZERIN .haylie 02.08.2005 10:38
 RE: [suche] MB oder VOLLBESITZERIN Simmy92 02.08.2005 10:39
 RE: [suche] MB oder VOLLBESITZERIN Lina 02.08.2005 10:59
 RE: [suche] MB oder VOLLBESITZERIN .haylie 02.08.2005 11:00
 RE: [suche] MB oder VOLLBESITZERIN Lina 02.08.2005 11:05
 RE: [suche] MB oder VOLLBESITZERIN Simmy92 02.08.2005 11:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

[suche] MB oder VOLLBESITZERIN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Ich suche wen, der mit mir mein VRH aufbaut.
Der VRH wuerde uns beide dann gehören und wir würden uns gegenseitig fragen also machen nichts wo beide nicht einverstanden sind.

www.Sportpferde-Rosbander.de.vu

Ich kann/bin

x html
x nett
x hab icq und msn
x bin 13
x sehr viel Pferdeerfahrung
x viel Zeit

Ihr solltet auf jeden Fall nett sein und msn or icq haben (=

So ich hoffe es meldet sich wer oder mehrere (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simmy92: 01.08.2005 20:46.

01.08.2005 20:44 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

images/avatars/avatar-33135.jpg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du !^^ also ich bin 12, bald 13 (im Oktober ^^) habe genügend zeit, und msn.
01.08.2005 20:54 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Simmy92
» Elite <3

Themenstarter Thema begonnen von Simmy92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool fröhlich
wuerdest du denn wollen^^
und ehm wie viel zeit hast du so ca?
01.08.2005 21:43 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4243.gif

Herkunft: .Germany

x html <. kann ich
x nett <. na das hoff ich mal *sfg*
x hab icq und msn <. habe icq, nummer per PN
x bin 16 <. *lol*
x sehr viel Pferdeerfahrung <. hab ich auch
x viel Zeit <. hab ich eigentlich auch, habe zwar einen eigenen vrh, aber trotzdem xD

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs

Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi

02.08.2005 10:38 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

Hey cool fröhlich
Kannst du Grafiken?
Bis jetzt bist du die jeniege die in Frage kommt +g+
02.08.2005 10:39 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

x html ~> Natürlich
x nett ~> Öhm... denk ich mal oder? Freude
x hab icq und msn Ich nicht... Augenzwinkern
x bin 13 bin 12 aber im köpfchen älter
x sehr viel Pferdeerfahrung ja habe ich auch... habe eigenes pferd und gehe auch jedes wochenende turniere. bin eigentlich gut *angeb* großes Grinsen
x viel Zeit Habe ich auch!!!

Also ich hätte echt große Lust!!!
Der vrh ist ja echt mal gut...
*blubb* *schlapplach*

Hier die Grafiken Beispiele:

Dateianhänge:
jpg mein leben.jpg (23,46 KB, 66 mal heruntergeladen)
png pinnwand.png (173,35 KB, 65 mal heruntergeladen)
bmp jungtiere.bmp (150,26 KB, 5 mal heruntergeladen)
jpg gnadenpferd.jpg (26 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg stormy.jpg (14 KB, 62 mal heruntergeladen)
02.08.2005 10:59 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4243.gif

Herkunft: .Germany

Nicht so gut, aber nicht so schlimm, wenn du mich nicht nimmst *sfg*

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs

Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi

02.08.2005 11:00 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

wann wolltest du dich denn entscheiden??!!!
nur so ne frage, bin gleich nämlich nicht mehr da... *löl*

Mein pferdel muss ich springen (Drei Prüfungs Turnier nächstes Wochenende... Augen rollen + E Springen *würg* <~ Spring RW´s sind einfach schöner traurig und einfacher!!! traurig traurig traurig EGAL!!! Jumping is my life !! Freude Und E ist auch einfach Augenzwinkern smile Augenzwinkern ) und dann muss ich zu meiner kleinen cousine, die hat geburtstag *feier* *barbie spielen* *yeah* böse XD
02.08.2005 11:05 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

Ich habe mich fuer .haylie entschieden!
Den Rest per PN großes Grinsen
02.08.2005 11:09 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] MB oder VOLLBESITZERIN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH