Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Basteleien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Basteleien
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Basteleien Eli.B. 01.08.2005 20:08
 RE: Basteleien RigoMaju 01.08.2005 21:06
 RE: Basteleien Sunyyy 01.08.2005 22:57
 RE: Basteleien Vroni alias Mcs 01.08.2005 23:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Basteleien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Basteleien.

Auf den ersten beiden ist mein Hund, Funny, zu sehen. großes Grinsen

LG

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

01.08.2005 20:08 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4515.jpg

Herkunft: Wien / Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim 1. gfallt mir die Animation echt suuuuper klasse, nur der Hund passt irgendwie nicht dazu!
Beim 2. find ich es nicht toll, dass du ihn in eine Glaskugel "eingesperrt" hast, weil man sieht ja immer wieder so Fotos wo richtige Vollidioten Tiere in Gläser stecken.
Und das 3. ist nicht schlecht, aber haut mich nicht wirklich um

01.08.2005 21:06 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Finde ich echt hübsch fröhlich Aber wie die anderen finde ich, das der Hund nicht ganz rein passt^^'
2. Find ich gut umgesetzt, aber es wäre vielleicht noch besser, wenn du die Glaskugel eine Runwölbung gibts, dann sieht es mehr nach einer Kugel aus
3. SPricht mich nciht wirklich an, ist halt ein normalesBild ^^'
01.08.2005 22:57 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Regeln lesen!

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.08.2005 23:13 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Basteleien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH