Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » RV Horstedt|| Mitbesiterin gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Horstedt|| Mitbesiterin gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

RV Horstedt|| Mitbesiterin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche erneut eine Mitbesitzerin,die sich wirklich gut um den Hof kümmert und nicht gleich nach ein paar Tagen wieder aufhört..

• Du solltest haben/können:

• Html können

• FTP haben und sich damit auch auskennen

• Genügend Zeit haben

• Ideen haben

• Sich mit vrhs auskennen

• sich mit Pferden auskennen

Füll das hier einfach aus:
  • Dein Name:

• Dein Alter

• Kannst du html?

• Hast du FTP?

• Hast du wirklich zeit und Lust?

• Hast du Ideen?

• Hattest du schonmal einen vrh?

Der Hof

Puma

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 01.08.2005 19:46.

01.08.2005 19:45 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löschen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 03.08.2005 14:49.

03.08.2005 13:02 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry ,ich will ja nix sagen , aber Araberfohly du meldest dich ja bei jedem?! Und du kannst doch nicht eine Grafik als BSP von dir reinstellen , die du nicht einmal selbst erstellt hast?
So,ich halt mich jetzt raus
Tut mir Leid

Lg ,
Elena

03.08.2005 13:08 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-

+rofl+
Okay..also hab imma noch keinen )=
03.08.2005 15:37 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

ich hätte es schon gemacht!Aber mich will wieso keiner
03.08.2005 15:46 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Mitglied

schreib doch erstmal bewerbung[omg bin ich doof]
03.08.2005 15:56 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Ähm, kurzer Hinweis Augenzwinkern Die Bilder, die du bei den Pferdesteckbriefen verwendest hast, darfst du nicht verwenden, da sie von www.impressiv-horses.de.vu stammen und man diese nur für Grafiken verwenden darf. Augenzwinkern

Grüßle, Linda

Danke >>paranoid Herz

04.08.2005 09:57 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Des war alte MB..ich hab schon lange nix mehr aufm vRh gemacht ;3 Aba jetzt sind se weg xD
04.08.2005 10:04 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » RV Horstedt|| Mitbesiterin gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH