Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Hofgrafikerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete mich als Hofgrafikerin msflecky 01.08.2005 19:34
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin Irish-Tinker 01.08.2005 19:40
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin Zickenterror 01.08.2005 19:45
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin Falke 01.08.2005 19:46
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin msflecky 01.08.2005 19:51
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin Falke 01.08.2005 20:18
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin Irish-Tinker 01.08.2005 21:02
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin Midnightsun 02.08.2005 10:58
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin msflecky 04.08.2005 18:33
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin No Name 04.08.2005 19:58
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin msflecky 04.08.2005 20:02
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin TexasDream 04.08.2005 20:04
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin msflecky 04.08.2005 20:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Biete mich als Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Ich kann eigentlich alles ausser Designs und würde mich über viele aufträge freuen. Pflicht ist eigentlich nur Legalität der Höfe/gestüte von mir aus auch HUndefarmen oda so und icq...es könnnen sich auch gerne 2 oder mehr höfe meldne, ich helfe gerne beiden

01.08.2005 19:34 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du willst, darfst du auf http://kavallos.oyla5.de Grafikerin sein...
01.08.2005 19:40 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Zickenterror
Mitglied

images/avatars/avatar-9634.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir ein par BSP zeigen...

Jaja, ich weiß, okay, trotzdem mir gefällt der Smiley *lol* ^

Link Pitt Pulls <- Seht den euch an, ich finde es scheiße, das die Kampfhunde ( bzw. Pitt Pulls) nach ihrer Rasse beurteilt werden.

01.08.2005 19:45 Zickenterror ist offline E-Mail an Zickenterror senden Homepage von Zickenterror Beiträge von Zickenterror suchen Nehmen Sie Zickenterror in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 18:36.

01.08.2005 19:46 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von msflecky

Beispiele hab ich grad keine parat...wennn irish und flake mir ihre icqnummern geben helfe ich ihnen gerne

01.08.2005 19:51 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 18:36.

01.08.2005 20:18 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

MSN: liejulia@hotmail.com
Yahoo Messenger: zotteli_julia@yahoo.de
01.08.2005 21:02 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

hast du beispiele? suche nähmlich eine Hofgrafikerin!!!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
02.08.2005 10:58 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wie gesagt beispiele jetzt so net, mein avi ist eins, aber das waren keine minute arbeit...
irish, dich füg ich mal zu

04.08.2005 18:33 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever

images/avatars/avatar-3949.gif

Herkunft: Schweiz

Könntest du mir vielleicht nur ein paar wenige Sachen machen?

LG
04.08.2005 19:58 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

klar ^^

04.08.2005 20:02 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
TexasDream
Mitglied

ich hab dir ne pn geschriben smile

04.08.2005 20:04 TexasDream ist offline E-Mail an TexasDream senden Beiträge von TexasDream suchen Nehmen Sie TexasDream in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hab dir geantwortet...und damit es alle wissen, nein ich code keine desis Augen rollen

04.08.2005 20:08 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH