Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Texas' Chainsaw Massacre | Bloglay | made by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Texas' Chainsaw Massacre | Bloglay | made by Sid
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Texas' Chainsaw Massacre | Bloglay | made by Sid Sidney 01.08.2005 18:24
 RE: Texas' Chainsaw Massacre | Bloglay | made by Sid Winniepuuh 01.08.2005 20:37
 RE: Texas' Chainsaw Massacre | Bloglay | made by Sid Sidney 02.08.2005 15:13
 RE: Texas' Chainsaw Massacre | Bloglay | made by Sid PaN 02.08.2005 15:46
 RE: Texas' Chainsaw Massacre | Bloglay | made by Sid Sidney 02.08.2005 15:53
 RE: Texas' Chainsaw Massacre | Bloglay | made by Sid gammler^^ 02.08.2005 16:30
 RE: Texas' Chainsaw Massacre | Bloglay | made by Sid Sidney 02.08.2005 16:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Texas' Chainsaw Massacre | Bloglay | made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, ich hab mir derletzt nen Super-Film gegeben... xD... Texas' Chainsaw Massacre... einfach nur geil... joar... ab 18 *g* meine Mutter hat fast n Anfall bekommen, als sie erfahren hat (danke Eric -.-), dass man da sieht, wie einem das Bein abgesägt wird (mit ner Kettensäge xD)

joar, und dann kam ich auf die Idee ein Bloglay dazu zu machen... mir gefällt es irgendwie suuuper... keinen Plan warum...

also, hier isses:
Texas' Chainsaw Massacre
my Blog | Jessica Biel -Version

[CliQk for better quality]

bitte reichlich Kommentare!! Es wird auch vergeben, also, wer es haben will xD

Quellen:
http://topcelebrity.free.fr/
theblacklodge.cjb.net

01.08.2005 18:24 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muha der film is goil xD klein winnie hat nur weggeguckt*g*

naja zum layout x)

Mir gefällt das voll^^ die farben passen sau gut zusammen und soo

alles in eimem Sehr schick (= Augenzwinkern

01.08.2005 20:37 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi danke euch erstmal xD...

@Winnie, naja ich vertrag einiges, aber mein Freund hats stehaufmännchen gemacht xD... ich fand das voll lustig...
und dann die tatsache, wie er versucht hat, mich zu verführen, als es darum ging, ob die Erin überlebt oder nit xD...

@Tanja, naja, ich find ihn besser als so manch anderen Film... klar, an manchen Stellen war er langweilig, fakt ist aber, dass man sich immer wieder vor Augen halten muss, dass das eine wahre Geschichte ist... und das is das, was mich so schockiert hat...

@black soul, thx so much!

02.08.2005 15:13 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
PaN
Hannah ²

images/avatars/avatar-2700.jpg

*hr*
Panschen lässt auch mal ein comment ab ...
also

Gefällt mir gut, nur ich finde die Jessica Biel hätte ruhig etwas ... nicht so mit dem Hintergrundmuster verlaufen sollen.
Ansonsten finde ich das echt klasse *lob*
würds auch nehmen, aber hab ja nun grad ne andere gemacht Augenzwinkern
*knutscha*

ich hab nicht viele Freunde, aber die die ich hab, sind die besten <3
quietscheente[kiss| lieb dir|wann kommste endlich?!]
sidney[need ya|nimma loslass]
cayenne[Hey baby|knutsch]
floxy[schatzüü|knudel]
krissy[bist die beste|knutsch]
gelini[ *knuffz* |bist nätt]
Pöni[ thx for all | *liep hab*]
Janine[*hrhr* sexü du (= |*haben tun wil*]
green apple[knuffz]

02.08.2005 15:46 PaN ist offline E-Mail an PaN senden Beiträge von PaN suchen Nehmen Sie PaN in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von PaN
*hr*
Panschen lässt auch mal ein comment ab ...
also

Gefällt mir gut, nur ich finde die Jessica Biel hätte ruhig etwas ... nicht so mit dem Hintergrundmuster verlaufen sollen.
Ansonsten finde ich das echt klasse *lob*
würds auch nehmen, aber hab ja nun grad ne andere gemacht Augenzwinkern
*knutscha*

hey Süße!
*reknutscht*
danke erstmal für deinen Comment. JOar, die liebe Madame Biel, xD die wollt eh nit so, wie ich das wollte und dann kam das raus xD... immerhin besser als das, was ich zuvor hatte^^

joar, ich hab dir ja beim coding geholfen *g*

02.08.2005 15:53 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
gammler^^
Mitglied

mui .. Desingüberschüttung von Sid ..
also ich finds ja .. verdammt ^^ es is echt langweilig imemr das selbe sagen zu müssen böse
xD ach quatsch .. ich finds sau kuuuhhl ^^
wah is sau gail .. blaaa
wie bekommstn diese leuchten von den blättern is, is ja ma sau gail ^^ .. und die schrift, wie bekommste des so "schimmernd" ??
02.08.2005 16:30 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von gammler^^
mui .. Desingüberschüttung von Sid ..
also ich finds ja .. verdammt ^^ es is echt langweilig imemr das selbe sagen zu müssen böse
xD ach quatsch .. ich finds sau kuuuhhl ^^
wah is sau gail .. blaaa
wie bekommstn diese leuchten von den blättern is, is ja ma sau gail ^^ .. und die schrift, wie bekommste des so "schimmernd" ??

mit überbelichten, unterbelichten oder dodging der ebenen *g*
danke schön *knuff*
jop, ich hatte mal wieder einen kreativen Erguss (wie mein Schatz jetzt dazu sagen würde xD)

02.08.2005 16:32 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Texas' Chainsaw Massacre | Bloglay | made by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH