Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | Rachel Bilson | [mit Vorher-Nachher-Vergleich] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize | Rachel Bilson | [mit Vorher-Nachher-Vergleich]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Colorize | Rachel Bilson | [mit Vorher-Nachher-Vergleich] Keks 01.08.2005 16:46
 RE: Colorize | Rachel Bilson | [mit Vorher-Nachher-Vergleich] vrhpuerto 01.08.2005 16:47
 RE: Colorize | Rachel Bilson | [mit Vorher-Nachher-Vergleich] Sunnyglade 01.08.2005 16:48
 RE: Colorize | Rachel Bilson | [mit Vorher-Nachher-Vergleich] Keks 01.08.2005 16:49
 RE: Colorize | Rachel Bilson | [mit Vorher-Nachher-Vergleich] Gummibärchen 01.08.2005 16:53
 RE: Colorize | Rachel Bilson | [mit Vorher-Nachher-Vergleich] Keks 01.08.2005 16:58
 RE: Colorize | Rachel Bilson | [mit Vorher-Nachher-Vergleich] vrhpuerto 01.08.2005 16:55
 RE: Colorize | Rachel Bilson | [mit Vorher-Nachher-Vergleich] vrhpuerto 01.08.2005 17:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

images/avatars/avatar-27222.jpg

Herkunft: Laubach

Colorize | Rachel Bilson | [mit Vorher-Nachher-Vergleich] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz!!
Des hia hab ich schon vor längerer Zeit mal coloriert, allerdings ist mir die Idee mit dem Vergleich erst heute eingefallen.
Also....see:

[click to BIG]

Credits:
*rachel-bilson.com

Hia hab ich nochma das GROßE Colorize:

Bitte um Comments!

Keksi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 01.08.2005 16:54.

01.08.2005 16:46 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find beide Bilder gut. Beim ersten sieht es natürlicher aus als beim zweiten. sie sieht sehr doll geschminkt aus, besonders an den Augen! aber ne gute idee!

01.08.2005 16:47 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des sieht einfach geil aus +g+ Das rechte sieht einfach lebhafter aus... +staun+
01.08.2005 16:48 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Themenstarter Thema begonnen von Keks

²vrhpuerto: Ehhm... da haste aber wat falsch verstanden^^
Das erste ist das ORIGINAL .... das zweite wurde von mir coloriert^^

Keksi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 01.08.2005 16:51.

01.08.2005 16:49 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

ich finds gail^^ ich könntmich bei deinen grafiken aber auch nie satt gucken^^ vorallem hast du immer geile Bilder: Lauren Graham, Rache Bilson *hehe*

wir haben den gleichen Geschmack *lölz*

01.08.2005 16:53 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Themenstarter Thema begonnen von Keks

Zitat:
Original von Gummibärchen
ich finds gail^^ ich könntmich bei deinen grafiken aber auch nie satt gucken^^ vorallem hast du immer geile Bilder: Lauren Graham, Rache Bilson *hehe*

wir haben den gleichen Geschmack *lölz*

Na dann!^^
Ich würd nich sagen, dass ich ein riesiger Rachel Bilson Fan bin... aber ich bin definitiv ein Summer-Fan^^
Bei Lauren Graham ist das anders.... von ihr hab ich fast alle Filme gesehen und mag sie als Lorelai genauso sehr wie als Jessi [in Chasing Destiny] und Claire [in Der Babynator].... ich mag einfach die ganze Person mit Charakter usw.^^
Okay... bevor mich hier alle wegen meinem dummen Geschwätz einweisen wollen:

Thx and dich und an Sunnyglade!!^^

Keks

EDIT: Jop... versteh ich schon, aber das ist ja der Sinn des colorieren, oder?
Dann übertreibt man auch mal ein bisschen, wobei ich des eigentlich ganz gut finde^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 01.08.2005 17:00.

01.08.2005 16:58 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Mitglied

@Keks: doch, doch das hab ich verstanden... ich meine nur das original sieht einfach natürlicher aus! durch das colorieren wirkt das 2. eben wie ganz doll geschminkt! verstehst du was ich meine?

01.08.2005 16:55 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja ich find auch das es gut aussieht!!

01.08.2005 17:46 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | Rachel Bilson | [mit Vorher-Nachher-Vergleich]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH