Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Desi verschiebt sich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Desi verschiebt sich?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi verschiebt sich? Shad 01.08.2005 12:32
 RE: Desi verschiebt sich? Shad 01.08.2005 20:53
 RE: Desi verschiebt sich? ProtexX 02.08.2005 02:12
 RE: Desi verschiebt sich? ProtexX 02.08.2005 20:05
 RE: Desi verschiebt sich? Shad 06.08.2005 17:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Desi verschiebt sich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO leutz ^^ ich hab ne wichtige frage!:

und zwar die meisten sagen zu mir das bei meiner herde das Desi verrutscht is aber bei mir stimmts! Und jetzt hab ich mich gefragt warum bei anderen HPs bei mir nie was verrutscht is! Gibt es dafür einen Code oda hat des was mit dem Desi zu tun?

Wäre lieb wenn jemand antworten würde

lg
Shad

PS:
Könnt mir ja sagen ob das desi verrutscht is: Klick

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

01.08.2005 12:32 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shad Shad ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm... ja kann sei.... ich hab halt ne ziehmlich "einfache" auflösung....

Sigi by Me

01.08.2005 20:53 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BlackTear: Wie meinst du das? Es gibt nur einen Explorer. Und der ist bei jedem Windows (fast) gleich.
@Shad: Was verstehst du unter "einfach"?
@topic: Such dir am besten jemanden der das Layout mit CSS machen kann, dann ist es nämlich unabhängiger. Oder nimm für dein Layout wenigsten eine Auflösung, die häufig verwendet wird zB 1024*864. Oder mach mehrere und las die Besucher auf der Index per JavaScript "zuteilen".

MfG ProtexX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProtexX: 02.08.2005 02:13.

02.08.2005 02:12 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Achso, du meintest Browser xD

02.08.2005 20:05 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Shad

hilfe? oh man xD des wird was xD kann wer CSS layouts? Oder wie auch immer? XD

Sigi by Me

06.08.2005 17:42 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Desi verschiebt sich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH