Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche:Aufbauen, evt. Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche:Aufbauen, evt. Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche:Aufbauen, evt. Mitbesitzerin Startpost-Retter 01.08.2005 11:17
 RE: Suche:Aufbauen, evt. Mitbesitzerin Laula 01.08.2005 11:39
 RE: Suche:Aufbauen, evt. Mitbesitzerin Princess 02.08.2005 11:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Lampe Suche:Aufbauen, evt. Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr's.
Ich suche wen, der mit mir zusammen nen Hof aufbauen wiill und ihn später auch führen will.
Das Problem, ich möchte nicht mehr länger so billige Oyla oder Beepworld höfe. Aber mit HTML kenne ich mich nicht so aus. Gibt's vielleicht wen, der mit mir zusammen so nen Hof aufbauen will?
Es soll ein kleiner Reiterhof oder so sein. Da würd ich dann auch gerne Araber züchten. Wär echt cool, wenn einer Lust hätte dazu^^
Gebt mir einfach bescheid,
Greetz, Evi.

01.08.2005 11:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte schon lust!! kann aba leider auch no HTML!

01.08.2005 11:39 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch interesse. kann einwenig html

02.08.2005 11:17 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche:Aufbauen, evt. Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH