Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: STeckientwerferin (nicht inhalt, sondern grundgerüst) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: STeckientwerferin (nicht inhalt, sondern grundgerüst)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche: STeckientwerferin (nicht inhalt, sondern grundgerüst) lautlos 01.08.2005 10:36
 RE: Suche: STeckientwerferin (nicht inhalt, sondern grundgerüst) lautlos 01.08.2005 14:31
 RE: Suche: STeckientwerferin (nicht inhalt, sondern grundgerüst) Marrychan 01.08.2005 15:47
 RE: Suche: STeckientwerferin (nicht inhalt, sondern grundgerüst) lautlos 01.08.2005 18:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Suche: STeckientwerferin (nicht inhalt, sondern grundgerüst) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche jemand der mir ein grundgerüst von einem "perfekten" stecki macht.
es sollte alles wichtige dabei stehen und bei möglichkeit schon als html-code verfasst sein...

01.08.2005 10:36 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte, es ist wirklich dringend, für nähere angaben, schreibt mir einfach ne pn

01.08.2005 14:31 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann es versuchen aber so wirklich gut wirds warscheins nicht...
ich brauche die angaben was alles rein soll und die Farbwünsche

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

01.08.2005 15:47 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von lautlos

bei farbwünsche vlt. sowas in richtung helles ocker...
also drin stehen sollte:

name:
bild:
weitere bilder:
charakter
vergangenheit
verladefromm
schmiedefromm
gesundheit
bewegung
pflege
hufe
beschlag
tierarzt
hufschmied
nächste termine
tuniererfolge
geeignet für
wert
pfleger
besitzer
vater
mutter
opa und oma beiderseits
dressur
springen
wetsern
distanz (kästchen, ja , nein)
gelände (ebenfalls kästchen)

wäre lieb, ich nehme alles
lg sindy

01.08.2005 18:32 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: STeckientwerferin (nicht inhalt, sondern grundgerüst)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH