Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Das Fohlen vom Zauberwald /meine 1. große geschichte^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Fohlen vom Zauberwald /meine 1. große geschichte^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Das Fohlen vom Zauberwald /meine 1. große geschichte^^ Feuerdorn 31.07.2005 22:29
 RE: Das Fohlen vom Zauberwald /meine 1. große geschichte^^ Lisaa 01.08.2005 16:02
 RE: Das Fohlen vom Zauberwald /meine 1. große geschichte^^ Knoblauchgurke 01.08.2005 16:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerdorn Feuerdorn ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hessen

Das Fohlen vom Zauberwald /meine 1. große geschichte^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucy lachte und trieb ihr Westernpferd an. " Lauf, Mariena" rief sie. Wir sind zuerst am Zauberwald!" Die Pintstute streckte sich und galoppierte dan Reitweg am Rand der Tannenschonung entlang. Lucy konnte über die Spitzen der jungen Tannen zu einem anderen Feldweg sehen. Dort ritt Kevin Schneider, der Junge aus dem Nachbardorf, auf seinem Rappen Mr Black. Übermütig jagte er über einige Baumstämme hinweg, die beim Sturm der vergangenen Tage umgestürzt waren. Der oft ein wenig leichtsinnige Junge dachte gar nicht daran, den Hindernissen auszuweichen. Lucieanda Thorsteeg, genannt Lucy, war ein fünfzehnjähriges, blondes Mädchen mit fröhlich blitzenden, blauen Augen. Sie blickte zurück. Ihre Freundin Bianca war etwar hundert Meter hinter ihr. Sie saß ruhig auf ihrem Wallach Tropic und gab Lucy winkend zu verstehen, dass sie sich duch Kevin nicht herausgefordert fühlte und das einmal eingeschlagene Tempo beibehalten wollte......

ich schreib nur weiter wenn sich einige melden^^
31.07.2005 22:29 Feuerdorn ist offline E-Mail an Feuerdorn senden Homepage von Feuerdorn Beiträge von Feuerdorn suchen Nehmen Sie Feuerdorn in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisschen kurz für ne bewertung Augenzwinkern
ehm aber ich würde andere namen nehmen, kein thorsteeg ^^
da fühlt man sich so an wendy erinnert.

Wo segelst du hin?

01.08.2005 16:02 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bisschen Kurz, erinnert alles bisschen sehr an Wendy. Thorsteeg, tannenschonung, Bianca, tropic. ^^ dann ist lucy auch noch blond mit blauen augen...

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
01.08.2005 16:16 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Das Fohlen vom Zauberwald /meine 1. große geschichte^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH