Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Desi.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Desi..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schlichtes Desi.. Lumy 31.07.2005 21:47
 RE: Schlichtes Desi.. Eveline 31.07.2005 21:52
 RE: Schlichtes Desi.. Lumy 31.07.2005 21:55
 RE: Schlichtes Desi.. Saltatrix 01.08.2005 09:39
 RE: Schlichtes Desi.. Lumy 01.08.2005 09:52
 RE: Schlichtes Desi.. PonyBaby 01.08.2005 13:44
 RE: Schlichtes Desi.. Lumy 02.08.2005 15:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumy Lumy ist weiblich
.::..Replay..::.

images/avatars/avatar-5115.jpg

Schlichtes Desi.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mal an ein desi für meinen neuen Vrh gemacht..ist extra schlicht gehalten...

P.s : das bild ist von impressive.horses.de.vu Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Unbenannt - 1.jpg (158 KB, 150 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lumy: 31.07.2005 21:52.

31.07.2005 21:47 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlciht,aber gut.Muss ich sagen.ich find der schimmel passt vol gut zum Grau und das Pferd passt auch,nichts zu viel und nichts zu wenig.Jetzt musst du nur noch die passende Schriftart finden wenn du es verwendest^^

Kiss Eveline

31.07.2005 21:52 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Lumy Lumy ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Lumy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx ...Kiss back..naja bei der schriftart hatte ich an Verdana/Tahoma in klein (so 8-9 px ) gedacht..^^
31.07.2005 21:55 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

Superschön, da passt eigentlich alles (=

LG Saltatrix

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

01.08.2005 09:39 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Lumy Lumy ist weiblich

Danke..^^
01.08.2005 09:52 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Geil!Total der hammer!Rcihtig schik.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.08.2005 13:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Lumy Lumy ist weiblich

Vielen Dank *rot werd* fröhlich
02.08.2005 15:35 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Desi..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH