Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Rockabilly Versionen | welche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Rockabilly Versionen | welche?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 Rockabilly Versionen | welche? Sunnyglade 31.07.2005 18:41
 RE: 2 Rockabilly Versionen | welche? Little Kiss 31.07.2005 18:52
 RE: 2 Rockabilly Versionen | welche? Sunnyglade 31.07.2005 19:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyglade
Mitglied

2 Rockabilly Versionen | welche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, zum August hin möchte ich gerne ein neues Rockabilly Design haben. Schwarz - Rot und Rosa hab ich jetzt hinter mir, jetzt solls mit Blau mal weiter gehen. Würde gerne Kommentare hören + welches Design ich nehmen soll

Programm: PI 8
Dauer jedes so 10 - 15 Minuten
Bilder alles Brushes

Hab den neuen Button und das Enter [obwohl mir das Enter nicht sehr gut gefällt +g+] auch mal dazu getan.

-Edit- Eine Blume soll schon drauf sein... Soll so ein Gegenteilsding sein großes Grinsen Und noch ein Edit; hab noch ein zweites Enter drangehängt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 31.07.2005 18:53.

31.07.2005 18:41 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

31.07.2005 18:52 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke +g+
31.07.2005 19:21 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Rockabilly Versionen | welche?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH