Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hof, für den ich Grafikerin sein darf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hof, für den ich Grafikerin sein darf!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hof, für den ich Grafikerin sein darf! Sunyyy 31.07.2005 17:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

Suche Hof, für den ich Grafikerin sein darf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
wie die überschrift schon sagt, ich wäre gerne Grafikerin für einen VRH/VPH u.ä.
Der Hof sollte:
-bereits fertig gebaut sein
-mit HTML aufgebaut sein
-mehrere members haben
-einen gute community

Über meine Künste^^
Kenn mich mit PhotoFiltre 100% aus, hatte psp als testversion und kaufe es mir warscheinlich bald. Ich mache alle Arten von Grafiken (Design, Buttons, Enters etc.) Ich kann auch teilweise Pixeln, bin aber noch am arbeiten da dies ewig lange dauert^^'

So, hoffe ich darf auf einem html-Hof als Grafikerin mitwirken ^_^

Gruß, sunyyy

(Im Anhang ein beispiel von mir, wer mehr sehen möchte soll bescheid sagen!)

EDIT: ich habe jetzt PSP!

Dateianhang:
gif Enter für mich3.gif (175,43 KB, 33 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunyyy: 31.07.2005 22:56.

31.07.2005 17:07 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hof, für den ich Grafikerin sein darf!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH