Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsbanner ( Kanaly ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsbanner ( Kanaly )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Auftragsbanner ( Kanaly ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Habe einen Auftragsbanner für *Katha* (Kanaly dem Forum ) gemacht
Hatte Anfangs meine Probleme mit den Farben ..aber mit den paar Rottönen ists dann denk ich ganz gut geworden
Wie findet ihr es !?

Achja die Pferdebilder durft ich mir von Mytear nehmen!

LG
Curubi

Dateianhang:
jpg Kanaly.jpg (61 KB, 135 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curubi: 31.07.2005 16:33.

31.07.2005 16:32 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah du kannst sooo derbst geil ausschneiden süße geschockt
ich find sehr schön, die farbübergänge sind toll und passen gut zammen. die pferde bilder sind dir wahrscheinlich gegeben worden!? die find ich nämlich nicht so dolle. Augenzwinkern aber sonst subbi!!

31.07.2005 16:35 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil !!!!!!!
Vielen Dank !!!!!!!!!
Mehr kann ich ned sage, bin sprachlos großes Grinsen

31.07.2005 17:11 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Curubi

Hi

Danke für die netten Comments!!
Freut mich, dass es euch gefällt!!

Liebe Grüße
Cubi

P.S Ja, habe service, aber nehme dort momentan keine Aufträge mehr an !

31.07.2005 18:19 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Fin
unregistriert

Wow! geschockt

Ich finde es total schön!
Keine Kritik. Augenzwinkern

LG Fin
31.07.2005 18:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsbanner ( Kanaly )

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH