Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frontpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frontpage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frontpage VRH-Blackmoon 31.07.2005 15:35
 RE: Frontpage Princess 31.07.2005 15:36
 RE: Frontpage Stacy 31.07.2005 15:40
 RE: Frontpage Monti 31.07.2005 17:33
 RE: Frontpage Sophie 31.07.2005 18:42
 RE: Frontpage VRH-Blackmoon 31.07.2005 21:19
 RE: Frontpage Stacy 31.07.2005 21:55
 RE: Frontpage VRH-Blackmoon 31.07.2005 22:21
 RE: Frontpage Monti 31.07.2005 22:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Frontpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wusste nicht wo ich es reinposten soll, also mach ich das mal hier.
Also:

Wer hat ein VRH den er bei Frontpage gemacht hat?? BItte melden. Und kann der oder die mir bitte sagen wie das dort geht?
31.07.2005 15:35 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal das gehört zu Homepagehilfe, oder?

Also ich hab meine private hp mit Frontpage gemacht.

31.07.2005 15:36 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.lengauer.net

Ist im Umbau!

Das geht toal leicht! ^^ Wenn du mir sagst, was du wissen willst, kann ich es di erklären.

Übrigens: Klappmenü's gehen dort auch ohne HTML!

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

31.07.2005 15:40 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

icm mach meine hps auch mit frontpage xD
Was willst du denn wissen?

31.07.2005 17:33 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Ich mach www.ts-gallileo.de.vu auch mit Frontpage. Was magst du denn wissen?

.Silence

31.07.2005 18:42 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Westernpferde

Themenstarter Thema begonnen von VRH-Blackmoon

Hei leuz danke viel mal. Ja also ich will eigentlich alles wissen:

- Wie viele Textseiten kann ich da machen und wie?
- Wie kann ich die Textseiten zur Navigation hinzufügen?
- Wie kann ich ein desi machen und einbauen?
- Wo kann ich das reinstellen, ich meine wie muss ich da damit es online ist?
- Kostet das was?
- Ja und einfach wie man so sachen gut erstellt.
- Kann man da auch selber Tabellen ( für die verkaufspferde usw) machen und Trennliniene oder änliches?
danke
31.07.2005 21:19 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

- Wie viele Textseiten kann ich da machen und wie? Du kannst so viele Textseiten machen, wie es dein Anbieter erlaubt. Meist sind das unendlich viele - so ist es bei mir.

- Wie kann ich die Textseiten zur Navigation hinzufügen? Meinst du, zum Frame?

- Wie kann ich ein desi machen und einbauen? Desi kannst du überall machen, Photo Shop Pro 7.0 usw. ...
Als HG einfügen

- Wo kann ich das reinstellen, ich meine wie muss ich da damit es online ist? Bei mir ist es so gemacht (hat mein Papa gemacht, dass es funkt), dass ich mich bei Windows Commander einloggen muss. D.h. mich mit meinem Anbieter verbinden und dann einfach, das gewünschte rüberkopiere.

- Kostet das was? Nein

- Ja und einfach wie man so sachen gut erstellt. Wie meinst du das?

- Kann man da auch selber Tabellen ( für die verkaufspferde usw) machen und Trennliniene oder änliches? Bei Front Page kannst du ALLES machen.

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

31.07.2005 21:55 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Westernpferde

Themenstarter Thema begonnen von VRH-Blackmoon

ok danke erst mal werde da morgen mal versuchen. Und ja ich meine Frame
31.07.2005 22:21 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

- Wie viele Textseiten kann ich da machen und wie?
Neue Textseite kannst du machen mti Datei -> Neu oder Strg + N. Kanst unbegrenzt viele Seiten erstellen
- Wie kann ich die Textseiten zur Navigation hinzufügen?
arbeite damit nicht xD
- Wie kann ich ein desi machen und einbauen?
Desi machen mit PSP oder irgendeinem Grafikproggi, einbauen: entweder coden und dann in den html-bereich einfügen oder format -> Hintergrund
- Wo kann ich das reinstellen, ich meine wie muss ich da damit es online ist?
Arcor.. gibt ganz viele, finde funpic am besten.
- Kostet das was?
Nein
- Ja und einfach wie man so sachen gut erstellt.
??
- Kann man da auch selber Tabellen ( für die verkaufspferde usw) machen und Trennliniene oder änliches?
Trennlinien nicht, Tabellen ja (kannst die auch farbig und so machen).

danke = bitte xD

31.07.2005 22:29 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frontpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH