Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gestüt Pferdeburg / wie alles begann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Pferdeburg / wie alles begann
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestüt Pferdeburg / wie alles begann mayapferd 31.07.2005 15:16
 RE: Gestüt Pferdeburg///wie alles begann Nessy09 31.07.2005 16:22
 RE: Gestüt Pferdeburg / wie alles begann lautlos 31.07.2005 15:56
 RE: Gestüt Pferdeburg / wie alles begann Nessy09 31.07.2005 16:04
 RE: Gestüt Pferdeburg / wie alles begann MotteScheinchen 31.07.2005 16:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Gestüt Pferdeburg / wie alles begann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib die Entstehung und so nochmal neu!
Die Geschichte ist etwas real
Diese Geschichte erzählt von einen Mädchen was gern ein Pferd hätte aber dann mit Pferden zusammenlebt!

"Juhee heute hab ich reiten!",sahte ich am Frühsstückstisch.Ich hatte einmal die Woche(Fr) reite und war dann total froh wie jetzt.In der Schule träumte ich heute etwas nähmlich vom eigenen Pferd.Zum Glück hatten wir jetzt Schwimmen.Ich räumte fröhlich meine Schultasche aus den Weg und stellte mich auf dem Schulhof auf.Ich redete mit meiner besten Freundin die leider kein Pferd hat.Als wir am Schwimmbad ankamen kam Xenia zu mir die auch 2 Pferde hat,diese standen auf Pferdeburg und sie sagte:"Biene geht ja jetzt im Schulbetrieb und auf ihr wirst du nicht reiten!!!!!!!!!"Ich sagte verwundert:"Biene,wieder ein neues Pferd?"Xenia stubste ihre Busenfreundin Lisa an und verdrehte die Augen und sagte:"Fabina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!",ich wunderte mich die ganze Zeit warum sie im Schulbetrieb ist.Sie sind doch so reich.Aufjedenfall stand ich um 14:15 auf Pferdeburg und suchte Kai,den Reitlehrer.Er teilte mir Mars zu mein Lieblingspferd.Mars war ein stattlicher ruhiger Vollblutaraberrapphengst.Ich machte innerliche Freudensprünge und ging in die Sattelkammer wo ich das Putzzeug holte.Ich schob mit viel Kraft die Boxentür auf.Mars wieherte zur Begrüßung.Ich sagte zu ihm:"Mh,mein kleiner schöner",dabei gab ich ihn ein Leckerlie.Ich legte ihn sein schwarzes Halfter mit goldenen Pferden drauf um und führte ihn auf den Platz.Nach dem putzen sah er wie ein richtig edler Araber aus.Ich holte seinen Sattel und die Trense die eben falls schwarz war.Dann legte ich die schwarze mit goldverzierte Satteldecke auf und schnallte den Sattel ins 2. Loch.Ich war schon mitmeinen Gedanken ganz weit weg wo ich auf Mars gallopierte.Dann riss mich Xenia aus den Gedanken und sagte spöttisch:"Überlegst du wie du die Tense zuschnallen musst?"Sie lachte und ging weiter.Ich war innerlich zu explodieren aber Mars brachte mich mit einen Grummeln wider runter.Die Trense war nun fest und ich führte ihn uf den großen Hof.Ich sah schon die anderen,meine beste Reitfreundinin die auf Byeauty ritt die weise andalusierstute winkte mir zu.Ich führte Mars zum Platz und stellte die Steigbügel ein.Ich hoffte das wir heute springen werden.Ich stieg auf und ritt Mars warm biss die anderen kamen Reitlehrer Kai überprüfte alles und baute auf den Springplatz die Parcoure auf.Kim kam mit Beauty angetrabt und wir quatschten.Nun sagte Kai zu den Reitschülern:"Wr will springen?" Ich zeigte wie alle anderen ruckartig auf und freute mich sehr.Ich konnte schon L-Springen.Nach der Reitstunde versorgte ich noch Mars und gab ihn eine Knuddeleinheit.Ich sah schon meine Eltern warten und stieg ein.Zuhause angekommen zog ich mich erstmal um bis ich einen Brief sah.

Auf Wunsch wird weiter geschrieben!

Edit von Tiggin
Sonderzeichen im Titel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 31.07.2005 15:20.

31.07.2005 15:16 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: Gestüt Pferdeburg///wie alles begann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich sah schon die anderen,meine beste Reitfreundinin die auf Byeauty ritt die weise andalusierstute winkte mir zu.

Das hört sich an als ob das Pferd winken würde, da fehlen KOmmas
31.07.2005 16:22 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hört sich für mich mehr nach einem tagebuch eintrag an... ehrlich gesagt: schlecht geschrieben

31.07.2005 15:56 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch nciht so recht. Dein Schreibstil gefällt mir nicht besonders hättest vielleicht ein bisschen mehr beschreiben können.
31.07.2005 16:04 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Du machst relativ viele Fehler was z.B. dem und den betrifft. Sätze sind abgehakt oder nicht schön zu lesen. Nicht so mein Stil... Man erkennt auch noch keine Story... Vielleicht überarbeitest du alles noch mal und schmückst mehr aus, verbesserst die Sätze vielleicht auch den ganzen Aufbau...
31.07.2005 16:13 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gestüt Pferdeburg / wie alles begann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH