Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kann mir jemand einen Steckbrief machen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mir jemand einen Steckbrief machen???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann mir jemand einen Steckbrief machen??? Nelly 31.07.2005 14:07
 RE: Kann mir jemand einen Steckbrief machen??? Sofa 31.07.2005 14:09
 RE: Kann mir jemand einen Steckbrief machen??? Nelly 31.07.2005 14:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Deutschland

Kann mir jemand einen Steckbrief machen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

aslo ich bingearde dran einen vrh zu erstellen und brauche steckbriefe für die pferde.

was drine sein sollte:

name
rasse
ausbildung(einmal was er kann und bis was er noch könnte)
charakter
C by
preis
pflelger

und was euch sonst noch einfällt!!! einfach mal versuchen!! das wäre super lieb.
danke schonmal

bye nelly
31.07.2005 14:07 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20211.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds machen musst mir nur sagen welche brauche foto
31.07.2005 14:09 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Nelly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
nein ich brauche nur den grundriss. das eintragen und so würde ich selber machen!!
31.07.2005 14:11 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kann mir jemand einen Steckbrief machen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH