Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für Herde der besonderen ART! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB für Herde der besonderen ART!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MB für Herde der besonderen ART! Startpost-Retter 31.07.2005 08:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Achtung MB für Herde der besonderen ART! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde ja sehr gerne eine anspruchsvollere herde aufmachen. Nich so nen Firle-Fanz. Davon gibt's glaub ich echt schon genug (...)
Und zwar:
Man sollte fantasievolle Beiträge abgeben, also nicht:
Ich senkte den kopf und graste.
sondern:
Ich ließ meinen Blick über die weite Ebene des Herdenplatzes schweifen. Mit einem leisen, sanften schnauben senkte ich den Kopf und schnupperte am, vom Regen gewaschenen, saftig-grünen Gras. Es schien gut zu sein. Um mich zu vergewissern rupfte ich ein Büschel aus und zermalmte es genüsslcih zwischen meinen Zähnen.

Außerdem sollte man immer über 4 Sätze schreiben.

In dieser VPH soll es mehr um Poesie und schreiben gehen, als um decken und Fohlen bekommen *kotz* Des nervt nämlich.
Also wer Lust zu sowas hätte, der kann sich mit folgenden Daten bei mir melden:

Name:
Kannst du Desis coden und/oder einbauen?
Nur Forum oder mit Seite, was meinst du?
E-Mail Adresse:
Hast du MSN, wenn ja, mit welcher E-Mail-Addyverwirrt ICQ bringt mir nix Augenzwinkern )
Wie stellst du dir die Herde ungefähr vor?:
Kannst du nachgeben?:
Bist du kreativ?:
Hast du WIRKLICH Spaß und könntest behaupten, dass du ein ganzes Jahr durchhältst? (Diese Frage nur, weil anfangs hat man oft nur 9 Mitties oder so großes Grinsen ):
Wie lange täglich online?

Enfach ausfüllen Augenzwinkern
Diese Seite soll total aufgebaut werden: http://greggedifascino.oyla7.de
Wenn ihr aber was besseres wisst (womit ich mich auch auskenne Augenzwinkern ) dann könnt ihr mir das ja per Mail schreiben (nur als MB dann ^^)

Und los geeeeht's^^ Würd mich freuen, wenn wer Lust hätte...

Zu mir noch (vergessen großes Grinsen )
Name: Eva
Beherrscht du Grafiken? N Bissl...nit so toll
E-Mail Adresse:labertasche808@web.de
Hast du MSN, wenn ja, mit welcher E-Mail-Addyverwirrt ICQ bringt mir nix Augenzwinkern )labertasche808@web.de||Amokmausa'l
Kannst du nachgeben?: Nya.....manchmal ja, kommt immer drauf an Augenzwinkern
Bist du kreativ?: Eigentlich schon
Hast du WIRKLICH Spaß und könntest behaupten, dass du ein ganzes Jahr durchhältst? (Diese Frage nur, weil anfangs hat man oft nur 9 Mitties oder so großes Grinsen ):Ja natürlich, sonst würdsch euch nich sowas fragen^^
Ansonsten bin ich:
Manchmal etwas ungeduldig, chaotisch, vergesslich, lustig, humorvoll, nett!!!!!
Wie lange täglich online: Über den Tag verteilt....sprich IMMER! (außer es kommt n gewitter oda ich bin weg^^)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Evi: 31.07.2005 09:27.

31.07.2005 08:04 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für Herde der besonderen ART!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH