Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erstes Design Sissii 30.07.2005 21:48
 RE: Erstes Design Nicole121 30.07.2005 22:06
 RE: Erstes Design Kaethe 30.07.2005 22:46
 RE: Erstes Design Sissii 31.07.2005 09:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu

images/avatars/avatar-8338.jpg

Herkunft: CZ

Daumen hoch! Erstes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!Bitte guckt euch mal mein aller aller erstes Design an,das ich selber gemacht habe...kann auch jemand haben...wenn des jemand will*lol*

Dateianhang:
jpg helena.jpg (73 KB, 99 mal heruntergeladen)

Don´t let me die here

30.07.2005 21:48 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bissl klein ist es xD

wo ist das Main und wo das menü ? ich finds fürs erste sehr kreativ *gg*

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

30.07.2005 22:06 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds fürs erste auch ziemlich kreativ aber wo ist wirklich das menü, der mittelteil?

Und nicht vergessen, http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=22890, sonst werdet ihr gerfressen! [sorry, meine "poetische" Ader gg]

30.07.2005 22:46 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu

images/avatars/avatar-8338.jpg

Herkunft: CZ

Themenstarter Thema begonnen von Sissii

Aha!Das wusste ich net*dummbin*beim nächsten mal,da ich nun nimmer weis woher des Bild kommt verwirrt

Don´t let me die here

31.07.2005 09:30 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH