Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 1page.ch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 1page.ch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1page.ch Topsy 30.07.2005 21:08
 RE: 1page.ch -Conny- 31.07.2005 12:23
 RE: 1page.ch Leila 31.07.2005 14:10
 RE: 1page.ch Katha 31.07.2005 14:17
 RE: 1page.ch Topsy 31.07.2005 14:41
 RE: 1page.ch Leila 31.07.2005 15:17
 RE: 1page.ch Anne 31.07.2005 15:19
 RE: 1page.ch Leila 31.07.2005 15:21
 RE: 1page.ch cubu 31.07.2005 16:06
 RE: 1page.ch Patricia 31.07.2005 16:22
 RE: 1page.ch Freak.of.Nature 31.07.2005 16:55
 RE: 1page.ch Katha 31.07.2005 17:21
 RE: 1page.ch Topsy 31.07.2005 17:45
 RE: 1page.ch Topsy 01.08.2005 11:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

1page.ch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieda ma ne FRage, ich habe jez das design drinnen, jetzt wollte ich das Menü, nur dann muss ich das design ja wider rausnehmen um die verknüpfung zu kopieren, kann mir da jemand helfen auch den code un so geben

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Topsy: 01.08.2005 11:49.

30.07.2005 21:08 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte es dir machen wenn ich wieder da bin (wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag)

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

31.07.2005 12:23 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir im allgemeinen von 1page abraten. Ich hatte da 'ne HP (war 2 Tage als und völlig legal), die wurde gelöscht. Na gut, hab ich sie neu gemacht. Heute sehe ich, dass meine beiden Pages, das Isigestüt im Aufbau und mein Turnierhof grund- und fristlos gelöscht wurden. Und bei dem Turnierhof hab ich knappe 2 Stunden allein fürs coden der Pferdetabelle ivestiert!
31.07.2005 14:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

hmm meins wurde noch nich gelöscht, aber irgendwie kriegt das keiner bei mir eingebaut.. unglücklich
@Conny: könntest dus vielleicht bei mir auch machn? *ganzliebguck*
31.07.2005 14:17 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Topsy

also bei mir wurden die seiten noch nie gelöscht, @ conny ja das wäre super fröhlich sag bescheid wennu zeit hast
31.07.2005 14:41 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Mir ist das inzwischen mit drei Pages passiert und jetzt hab ich keinen Bock mehr das alles nochmal aufzubauen!
31.07.2005 15:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Ich habe grade gelesen, dass es daran liegen kann, wenn man die Bilder von Arcor querverlinkt hat, was viele ja machen. Das ist nämlich da verboten^^

31.07.2005 15:19 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich hatte die Bilder nicht bei Arcor, sondern bei Piranho, naja, waren von da ja auch "fremdverlinkt" obwohl es meine eingenen bzw. die waren, bei denen ich Erlaubnis hatte!

Jetzt weiß ich nicht, wo ich die Page neu aufbauen soll...
31.07.2005 15:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

also ich bin erst seit kurzem bei 1page und hab überhaupt keine Probleme!
Bei mir wurde auch noch nie was gelöscht!
Aber wie meint ihr das mit Arcor querverlinken?
Wenn mans doch slebst hochgeladen hat, darf man doch die Addy kopieren und reinstellen, oder?
Eva^^
31.07.2005 16:06 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

@cubu.Ne darfst du nit.Das ist verboten.Die nennen es querverlinken.Naja die wollen halt das man das bei ihnen hochlädt.

@Leila.Vielleicht hier: www.2page.de

lg Pati

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

31.07.2005 16:22 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Hm, ich hatte auch Pages bei 1page, bin damit aber irgendwie nicht zurechtgekommen, find funpic irgendwie einfacher, wenn man überhaupt keine Vorgaben hat.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

31.07.2005 16:55 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

funpic is voll klasse aber ich kanns leider nich :/
ich hab die Fotos auch bei arcor hochgeladen aber bis jetzt gehts, nur des desi macht probs unglücklich
31.07.2005 17:21 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

Wieda ma ne FRage, ich habe jez das design drinnen, jetzt wollte ich das Menü, nur dann muss ich das design ja wider rausnehmen um die verknüpfung zu kopieren, kann mir da jemand helfen auch den code un so geben?
31.07.2005 17:45 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

äh...jemand da der mir helfen kann?

Ich weiß nich wie ich das desi rausnehmen kann, weil ich brauche ja das standart desi um die seiten verknüpfung kopieren uu können
01.08.2005 11:51 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 1page.ch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH