Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Funpic Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Funpic Hilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Funpic Hilfe -Heaven- 30.07.2005 14:48
 RE: Funpic Hilfe Eve 30.07.2005 14:52
 RE: Funpic Hilfe -Heaven- 30.07.2005 14:54
 RE: Funpic Hilfe Eve 30.07.2005 15:49
 RE: Funpic Hilfe -Heaven- 30.07.2005 17:04
 RE: Funpic Hilfe Eve 30.07.2005 17:13
 RE: Funpic Hilfe -Heaven- 30.07.2005 17:15
 RE: Funpic Hilfe Eve 30.07.2005 17:18
 RE: Funpic Hilfe -Heaven- 30.07.2005 17:20
 RE: Funpic Hilfe Eve 30.07.2005 18:30
 RE: Funpic Hilfe *Sassy* 12.08.2005 16:25
 RE: Funpic Hilfe Celine 13.08.2005 13:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Funpic Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dalla,

ich möchte eine Page bei Funpic erstellen.
Ich habe meine Seiten mit Front Page gemacht. Jetzt würde ich aber gern wissen, wie ich die Seiten, da irgendwie hoch bekomme!

Ich würde mich über Posts freuen x).

Lg Heavön
30.07.2005 14:48 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, bei funpic lädts du dateien durch ein ftp programm ins netz. das kannst du dir bei funpic runterladen, es gibt auch noch andere, ich benutze WS FTP, das liegt aber an dir. bei funpic bieten sie leech ftp an.

das lädts du runter und dann installierst du es natürlich. dann gibts du deine daten ein. zuerst einma den host-name (so stehtz bei mir) das ist bei funpic immer http://name.na.funpic.de (name steht für den benutzernamen) ja, dein FTP passwort und dann ist es eingerichtet.

dann lädst du einfach die dateien hoch, wenn du ordner hast, müssen dateien auch im internet im gleichen ordner sein, damit sie korrekt verlinks sind. ist eigentlich ganz einfach ^^

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

30.07.2005 14:52 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht das nicht irgendwie mit Front Page?
Ich hab da jetzt jede Menge HTML ^^.

Nya, ich lad mir das halt runter!
30.07.2005 14:54 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

mit frontpage hast du die seiten erstellt und mit dem ftp programm lädst du sie ins netz hoch Augenzwinkern das geht meines wissens nicht mit frontpage

30.07.2005 15:49 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Mitglied

[antworte mal auf meine PN]

Wo muss ich das hochladen? Hab mir jetzt Leech gedownloadet.
30.07.2005 17:04 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

du öffnest dann leech ftp und gibst deine daten ein. einmal deinen benutzernamen, dann die URL deiner seite bei funpic und dein FTP passwort. und dann muss sich dein proggy einfach verbinden und du kannst deine dateien hochladen

30.07.2005 17:13 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Eve
du öffnest dann leech ftp und gibst deine daten ein. einmal deinen benutzernamen, dann die URL deiner seite bei funpic und dein FTP passwort. und dann muss sich dein proggy einfach verbinden und du kannst deine dateien hochladen

Das funzt bei mir irgendwie nicht!
+nach schaun gehz+
30.07.2005 17:15 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

was funzt bei dir net? leech? wenn das net funzt, dann musst du dir einfach n andres programm runterladen, es gibt sehr viele

30.07.2005 17:18 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Eve
was funzt bei dir net? leech? wenn das net funzt, dann musst du dir einfach n andres programm runterladen, es gibt sehr viele

Was den für welsche?

haste links?
30.07.2005 17:20 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

musst mal bei google suchen ... ich benutze WS FTP

30.07.2005 18:30 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

ICh hätt mal ne Frage, mit welchen allen Programmen kann man seine texte schreiben (ich habe kein Frontpage) ?
denn ich habe bisher immer mit www2ftp.de meine seiten gemacht, da ich FTP nicht verstanden habe bzw. ich wusste nciht, wo ich die seiten schreiben soll. Augenzwinkern

12.08.2005 16:25 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Celine
Mitglied

Hey ich weiß, des ist ein all bekanntes Thema: Aber kann mir jemand ganz genau erklären wie ich nun vorgehe.
Ich habe soweit ich weiß kein Frontpage und kein Lech oder ähnliches (wollte des bei funpic runterladen war aber englisch).
stehe also total am Anfang

Augenzwinkern

Besucht unsere virtuelle Shanys Hundefarm

www.hundefarm-shany.de.vu
13.08.2005 13:05 Celine ist offline E-Mail an Celine senden Beiträge von Celine suchen Nehmen Sie Celine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Funpic Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH