Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [bitte Schliessen] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [bitte Schliessen]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [bitte Schliessen] Knudäääl 30.07.2005 11:15
 RE: [bitte Schliessen] Shyra 30.07.2005 11:42
 RE: [bitte Schliessen] Knudäääl 30.07.2005 11:43
 ^^ Shyra 30.07.2005 11:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
[bitte Schliessen] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz! Ich suche (eine) MB(s) für http://www.kerad-buffalo.de.vu
Sie ist gerade im Umbau. Bilder und so gibt es schon. Members hat sie auch schon.

Ich kann euch bieten:
Bin zuverlässig
kenne mich mit Oyla gut aus
kann etwas HTML
kann Grafiken
kann Texte schreiben

Ihr solltet:
verstehen, dass ich immer noch die Besitzerin bin
nett sein
etwas HTML und/oder Grafiken können (evtl. auch Texte)
Spaß daran haben

Wenn ihr Lust bekommen habt, füllt das hier aus:
Name
Erfahrung mit...
...Pferden
...Vrhs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 02.08.2005 12:59.

30.07.2005 11:15
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du dich ja bei mir gemeldet hast ;-)

Name: Shyra
E-Mail: hottie@kuschelpferd.de
Erfahrung mit Pferden und VRH´s ^^

Mein HP: www.kuschelpferd.de

Lieben Gruß,Shyra

30.07.2005 11:42 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn du den Posten haben willst kannst du ihn gleich bekommen...
30.07.2005 11:43
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,wäre super ;-)

Schickst du mir dann alles per PN ? Womit ich anfangen soll und so ?

30.07.2005 11:47 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [bitte Schliessen]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH