|
 |
Lilly17

Mitglied

Herkunft: Germany
 |
|
Zeichenservice: 0/3 Plätzen frei (+ Warteliste) |
 |
Habe in den Ferien genügend Zeit und zeichne mal wieder.
Nehme vorerst 3 Aufträge an und es gelten folgende Regeln:
- das Foto muss gute Qualität haben
- ich zeichne, was ich kann und will, sprich es kann sein, dass ich auch mal einen Auftrag ablehne
- der Service ist kostenlos, außer ihr wollt das Original haben (Preis: je nach Material und Aufwand ab 2 € + Porto)
- nur vollständig ausgefüllte Formulare werden beachtet
- unter "Sonstiges" schreibt ihr einfach "akzeptiert" hin, damit ich weiß, dass ihr die Regeln gelesen habt
Formular:
E-Mail:
Foto(s):
Material (Bleistift, Buntstift, Kohle, Wasserfarbe oder egal):
Größe:
Wünsche:
Sonstiges:
Und zu guter Letzt noch einige Beispiele:

Derzeitige Aufträge:
Leila
Tweety
Aron4ever
Erledigte Aufträge:
Falling Angel
Aline111
Warteliste:
Caro007

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)
"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly17: 30.07.2005 23:58.
|
|
29.07.2005 12:25 |
|
|
Marrychan

R.I.P

Herkunft: HD
 |
|
E-Mail:Cherry-magic@web.de
Foto(s):anhang
Material: Kohle,
Größe
in A4
Wünsche:am liebsten mit etwas schattierungen
Sonstiges://
29.07.2005 14:07 |
|
|
Lilly17

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Marrychan: bitte die Regeln nochmal genau lesen
@ Falling Angel: ich versuche es gerne, auch wenn das Foto nicht unbedingt dem entspricht, was ich von der Qualität gut finde, geht aber
@ Aline111: auch das versuche ich, obwohl das Bild ein bisschen klein ist
an alle: ich nehme vorerst keine Aufträge an, bis die anderen fertig sind, wer möchte, kann aber auf eine Warteliste (ohne Garantie, dass das Bild fertig wird)
Edit:
@ Fallingangel: fertig, kommt spätestens morgen rein, weil ich dafür an den anderen PC muss
@ Aline111: ich fange vermutlich morgen an

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)
"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly17: 29.07.2005 19:46.
|
|
29.07.2005 18:45 |
|
|
Aline111

Silence

|
|
Suppi! Soll ich es versuchen zu vergrößern? Dann wird es aber unscharf. Ich freue mich schon auf mein Bild!
30.07.2005 11:11 |
|
|
Lilly17

Mitglied

Themenstarter
 |
|
So, beide Aufträge fertig... leider lässt die Qualität durch Abfotografieren zu Wünschen übrig... Falls ich die Bilder zuschicken soll, bitte per PN mit mir in Verbindung setzen.

|
|
30.07.2005 16:57 |
|
|
 | |
Lilly17

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Falling Angel: apropos, habe ganz vergessen "Robina" drunter zu schreiben, soll ich das noch machen oder geht es auch so? Möchtest du das Original haben oder das Abfotografierte nehmen (wenn ja, wofür?)?
@ Leila: mache ich sobald ich Zeit habe
@Caro007: bitte nochmal Regeln lesen, setze dich aber auf die Warteliste, weil ich denke, dass du es nur vergessen hast
@ Tweety: mach ich dann auch sobald ich Zeit habe
@ Aron4ever: dieser Blickwinkel sieht schwierig aus, ich kann es versuchen, aber ehrlich gesagt, ich würde mich über ein anderes Bild freuen, wo man den Kopf entweder von der Seite oder wirklich frontal sieht.

|
|
30.07.2005 23:55 |
|
|
 |
*Caro007*

Mitglied

Herkunft: S-H
 |
|
ah...sorry