Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stable-Horseranchset! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stable-Horseranchset!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stable-Horseranchset! mayapferd 29.07.2005 10:58
 RE: Stable-Horseranchset! Celina704 29.07.2005 12:01
 RE: Stable-Horseranchset! Nicolli 29.07.2005 15:43
 RE: Stable-Horseranchset! Freak.of.Nature 29.07.2005 15:45
 RE: Stable-Horseranchset! mayapferd 30.07.2005 10:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Stable-Horseranchset! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---bitte bewerten!Es kommt noch mehr!---
Bildquelle:http://www.impressive.horses.de.vu/
Schriftart: Carnevalee Freakshow,horse dings von dafont.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 30.07.2005 10:03.

29.07.2005 10:58 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, das ist nicht so main Geschamck, das Desi ist alles so einfarbig und wirkt ziemlich langweilig, das Enter...irgendwas stört mcih dran aber ich weiß net was

29.07.2005 12:01 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh... das Enter ist zu blass. Hätte die Farben wieder etwas kräftiger gemacht (oder war es schon so?) ; ebenso die Schrift, die zu transparent geworden ist. Das Enter wirkt zu eintönig.

Das Desi ist mir, genau wie Celina704, zu einfarbig und es wirkt langweilig. Hätte vll. eine passende Texture noch dazu ausgesucht und einen anderen Hintergrund genommen; der Pferdekopf in der Mitte des Hauptframes wirkt "verloren" . Außerdem liegen mir die Frames zu weit auseinander.

Nicolli

Francois Truffaut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicolli: 29.07.2005 15:54.

29.07.2005 15:43 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Ich find das Enter hübsch...
Weiß nicht, mir gefällts jedenfalls.

Das Design ist mir aber etwas zu na ja gestaltet.
Das Bild in der Mitte stört eher und ansonsten ist es ziemlich langweilig.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

29.07.2005 15:45 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd

mehr bewertungen?

30.07.2005 10:02 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stable-Horseranchset!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH