Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitlehrer gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitlehrer gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitlehrer gesucht! Tami 29.07.2005 10:53
 RL Springen Nici 29.07.2005 11:30
 RE: Reitlehrer gesucht! Tami 29.07.2005 11:39
 RE: Reitlehrer gesucht! Nici 29.07.2005 11:41
 RE: Reitlehrer gesucht! Catwoman 29.07.2005 20:42
 RE: Reitlehrer gesucht! Tami 29.07.2005 12:16
 RE: Reitlehrer gesucht! Tami 29.07.2005 20:40
 RE: Reitlehrer gesucht! Tami 29.07.2005 20:48
 RE: Reitlehrer gesucht! Catwoman 29.07.2005 20:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tami Tami ist weiblich
Mitglied

Achtung Reitlehrer gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute - auf Equrie d'Or werden noch dringend Reitlehrer gesucht und zwar in den Disziplinen Springen, Military und Western.
Eine Reitstunde läuft folgendermassen ab: der Reitlehrer schreibt einen Bericht, wie die Stunde abgelaufen ist und stellt am Schluss eine kleine Frage, die die Schüler auf das nächste mal zu beantworten haben.

Ich denke, es werden so 1-2 Reitstunden pro Disziplin pro Woche sein.

Über den Lohn müssen wir dann noch reden, denn das hängt davon ab, auf welchem Hof ihr angemeldet seid.

Ich freue mich, wenn ein paar Leute Lust dazu hätten smile

Equrie d'Or
29.07.2005 10:53 Tami ist offline E-Mail an Tami senden Homepage von Tami Beiträge von Tami suchen Nehmen Sie Tami in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

RL Springen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tami*wink*

Ich hätte beim Springen Lust!!

Meld dich doch einfach, würde supergerne RL werden
29.07.2005 11:30 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Tami Tami ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyyyy niciiii großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

das würde mich echt super freuen, wenn du das übernehmen könntest.
ok, am besten meldest du dich im forum an und stellst dich einfach mal im Forum an und stellst dich mal im Reitschulforum (Arbeitsplatz-->Reitschule) vor und machst Gruppen. Im Moment sind wir ja noch ziemlich wenig, daher wirst du nicht allzuviel zu tun haben.

bist du immer noch auf Alvari? Denn würde ich das nähmlich mit denen dort absprechen, wg. dem Lohn
29.07.2005 11:39 Tami ist offline E-Mail an Tami senden Homepage von Tami Beiträge von Tami suchen Nehmen Sie Tami in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, registriert habe ich mich gerade, jetzt muss ich nur noch mein Passwort bekommen!

es muss gar nicht unbedingt Geld sein, vielleicht könnte ich ja bloß ab und zu irgendein Pferdi von deinem Hof reiten???*lüpguck*

GLG Nici

EDIT: Ja, ich bin immer noch auf Alvari!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici: 29.07.2005 11:41.

29.07.2005 11:41 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

ich hätte an Military lust das einzige prblem bin mrogen im Urlaub und kann erst in 2wochen zurückschreiben

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

29.07.2005 20:42 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Tami Tami ist weiblich
Mitglied

ja, das besprechen wir bei mir im Forum weiter, ok?
29.07.2005 12:16 Tami ist offline E-Mail an Tami senden Homepage von Tami Beiträge von Tami suchen Nehmen Sie Tami in Ihre Freundesliste auf
Tami Tami ist weiblich
Mitglied

ok, jetzt werden noch Western- und Militaryreitlehrer gesucht. Hat noch jemand Lust?
29.07.2005 20:40 Tami ist offline E-Mail an Tami senden Homepage von Tami Beiträge von Tami suchen Nehmen Sie Tami in Ihre Freundesliste auf
Tami Tami ist weiblich
Mitglied

ok, wenn du den Job fest in zwei Wochen anfangen würdest, wäre das kein Problem!
29.07.2005 20:48 Tami ist offline E-Mail an Tami senden Homepage von Tami Beiträge von Tami suchen Nehmen Sie Tami in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

könnetst du mir dann ne Pn shcicken wie ich da hin komne?

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

29.07.2005 20:49 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitlehrer gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH