Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay|BlueGFX|Table|Professionell|NEW!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay|BlueGFX|Table|Professionell|NEW!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Lay|BlueGFX|Table|Professionell|NEW!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte 'etwas' professionell aussehen:

^^CliQ 4 better quali!

Bild von hier

Welches ist besser?!... Einfach mal bewerten Augenzwinkern !

Weiteres Desi:

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 28.07.2005 22:01.

28.07.2005 20:35 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme ich zu ohne die Patterns & brushes siehts ein bisschen leer aus.
Aber auch so fehlt irgendetwas. Hmm.. Der Übergang gefällt mir nicht sooo gut, vllt. noch ne Linie mit einer anderen Farbe, und die beiden Navigationen hätt ich auch noch etwas "belebt".
Also, >>Ich<< hätte das so gemacht XD. sonst gefällts mir ganz gut! gute idee (=

28.07.2005 21:01 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... gefällt mir jetzt eigentlich nich so, das eizigste wa smir gefällt ist das bild *g*

aber ich persönlich finde für eine gfx-seite sollte es schon etwas "verspieler" sein Augenzwinkern

28.07.2005 21:12 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+

^^ die 'gfx' sollen auch zur geltung kommen deshalb sehr schlicht gehalten, danke trotzdem!

Disturbed - Get Psycho

28.07.2005 21:22 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

ja, schon, aber es gibt viele die sich erst das desi allgemein der siete anschauen un ddann erst nach dne gfx gucken.

Ich mein, wenn man z.B. seiten wie White Wisper sieht, schaut man doch gerne nach weiteren Gfx. großes Grinsen

28.07.2005 21:31 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay|BlueGFX|Table|Professionell|NEW!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH