Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche eine Mitbesitzerin für [neuen] HTML-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche eine Mitbesitzerin für [neuen] HTML-Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche eine Mitbesitzerin für [neuen] HTML-Hof .Kiwi 28.07.2005 19:29
 RE: suche eine Mitbesitzerin für [neuen] HTML-Hof Catwoman 28.07.2005 19:42
 RE: suche eine Mitbesitzerin für [neuen] HTML-Hof Catwoman 28.07.2005 19:55
 RE: suche eine Mitbesitzerin für [neuen] HTML-Hof Falling Angel 28.07.2005 19:37
 RE: suche eine Mitbesitzerin für [neuen] HTML-Hof .Kiwi 28.07.2005 19:38
 RE: suche eine Mitbesitzerin für [neuen] HTML-Hof Falling Angel 28.07.2005 19:41
 RE: suche eine Mitbesitzerin für [neuen] HTML-Hof .Kiwi 28.07.2005 19:42
 RE: suche eine Mitbesitzerin für [neuen] HTML-Hof Neele 28.07.2005 19:42
 RE: suche eine Mitbesitzerin für [neuen] HTML-Hof .Kiwi 28.07.2005 19:53
 RE: suche eine Mitbesitzerin für [neuen] HTML-Hof sirjenna 28.07.2005 19:54
 RE: suche eine Mitbesitzerin für [neuen] HTML-Hof Neele 28.07.2005 19:56
 RE: suche eine Mitbesitzerin für [neuen] HTML-Hof Falling Angel 28.07.2005 19:57
 RE: suche eine Mitbesitzerin für [neuen] HTML-Hof Catwoman 28.07.2005 20:07
 RE: suche eine Mitbesitzerin für [neuen] HTML-Hof .Kiwi 28.07.2005 19:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

suche eine Mitbesitzerin für [neuen] HTML-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
nachdem es mit GM nicht gut geklappt hat,suche ich nun eine mitbesitzerin für den RH Lonero.Der Hof ist ein reiner HTML-Hof bei Arcor,deswegen ist HTML pflicht.
zuverlässig
könnt HTML
habt eigene Fotos(muss nicht sein)
bekommt 50% vom Hof

Ich:
bin zuverlässig
kann HTML
habe eigene Bilder
habe PSP8
freue mich auf Mitbersitzer/in

wenn ihr den oben genannten Vorraussetzungen entsprecht,füllt dies aus:

Name:
VRH-Erfahrung:
Pferde/Tiererfahrung:
Zeit pro Woche/Tag:
andere VRH´s:
sonstige Seiten von dir:

lg,Kiwi
28.07.2005 19:29 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: suche eine Mitbesitzerin für [neuen] HTML-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name:Ashley
VRH erfahrung: ja
Pferde/Tiererfahrung: ja reite schon seit 1jahr und habe 2Kaninchen
ziet pro wpche tag: am tag ahbe ich 6std zeit 2std morgens 2std mittags und 2std abends
andere vrhs: ja habe ich http://www.gestuetbeach.q27.de/
sonstige seiten: ne leder net

ach aj bin am samstag 3wochen im Urlaub

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catwoman: 28.07.2005 19:42.

28.07.2005 19:42 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: suche eine Mitbesitzerin für [neuen] HTML-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na und? neele hat auch rechtschreibfehler

center]

28.07.2005 19:55 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich zwar mit HTml gut aus aber hab noch keine erfahrung mit Arcor
Hab viele (schöne) Fotos
Habe Adope Photoshop 07 und Animated Shop, kann sehr gute Grafiken... animiert und den ganzen Kram hald xD

Name: Mell (Melanie)
VRH-Erfahrung: *lool* das kann man wohl sagen
Pferde/Tiererfahrung: hab ein eigenes Pferd, einen goldenretriever und 2 Hasen
Zeit pro Woche/Tag: jeden Tag in den ferien und während Schulzeit in Früh von 7-8 und am Nachmittag ab 3
andere VRH´s: Ne hab derzeit keinen
sonstige Seiten von dir: hab keine (hhate schon viele)

mfg Mellüü smile

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

28.07.2005 19:37 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

Themenstarter Thema begonnen von .Kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hört sich ja schon super an,das mit Arcor erfahrung macht nichts,Arcor ist nicht schwer
28.07.2005 19:38 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

okay gut ^^
Also ich mach nichts kaputt oder lösche was was du nicht willst! Viele wollen sicher gehen also
hier ist meine Mailaddy
lady-dionne@gmx.at
und weil das ja eine gmx addy ist geb ich dir noch die Addy meines Daddys
johann.amon@utanet.at
Meine IP Nummer kann ich dir noch per Mail schicken, aber die setzt ich hier nicht so in alle öffentlichkeit Augenzwinkern

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

28.07.2005 19:41 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

ok,dann bist du jetzt die neue MB vom Reitstall lonero
28.07.2005 19:42 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Edit: Ich ziehe meine Maldung zurück, da es mir mit zwie Höfen doch zu viel wird.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 28.07.2005 19:51.

28.07.2005 19:42 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.Kiwi
.

also ich habe jetzt etwas nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen,das drei Besitzer RSL nicht schaden,sondern eher positives bewirken.Ihr drei denkt jetzt ja,das ich nur 2 von euch nehmen kann.nun,diese 2 sind Mell und Sirjenna,da ich sehr viele Rechtschreibfehler auf deiner Seite,Catwoman gefunden habe.

Kiwi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 28.07.2005 20:00.

28.07.2005 19:53 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

wollt mich gerad auchnch melden, ist es zu spät? sonst kannst dich nochmal peer pn melden, plz.!

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

28.07.2005 19:54 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ja? Wo?!

Nja ich habe mein angebot eh zurück gezogen, da es mir zu viel wird mit zwie Höfen XD

28.07.2005 19:56 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Falling Angel

Danke ^^ meldest du dich per PN ?

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

28.07.2005 19:57 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

was soll das jetzt wiedaa heißen?

center]

28.07.2005 20:07 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

@Catwoman:bitte sei nicht sauer,aber bie dir haben mir die Fehler einfach in mein AUge gestochen.kannst du mir viell. beweisen das du HTML kannst?
28.07.2005 19:58 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche eine Mitbesitzerin für [neuen] HTML-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH