Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vector ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Vector ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erster Vector ? DieÄrtze.x 28.07.2005 19:15
 RE: Erster Vector ? DieÄrtze.x 28.07.2005 19:20
 RE: Erster Vector ? Ladüüü 28.07.2005 19:23
 RE: Erster Vector ? JennyBWB 28.07.2005 19:24
 RE: Erster Vector ? Ananke 28.07.2005 19:25
 RE: Erster Vector ? DieÄrtze.x 28.07.2005 19:27
 RE: Erster Vector ? mayapferd 06.08.2005 14:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Erster Vector ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich habe mich so eben an meinem ersten Pixelpferd versucht . Ich finde es ganz gut . ( auch wenn sie das jetzt eingebildet anhören sollte )

Nun würde ich gerne mal eure Meinungen dazu hören ? Sollte ich einen Pixel Thread aufmachen ? Würde sih wer dafür interessieren ? fröhlich

Lieben Gruß
Jen

Dateianhang:
jpg Zeichnungs Foto101.jpg (26 KB, 169 mal heruntergeladen)

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DieÄrtze.x: 29.07.2005 18:31.

28.07.2005 19:15 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

Themenstarter Thema begonnen von DieÄrtze.x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ein Danke ! fröhlich
Ich habe so zirka 10 Minuten gebraucht .

Naja , mit einer guten erklärung meiner Mom geht das schon ! ( Hat nicht geholfen )

Lieben Gruß
Jen

28.07.2005 19:20 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die Quali ganz okay.

Aber das ist kein Pixel.
Ein Pixel, da pixelst du jeden einzelnen Pixel [Punkt].
Und ich glaube kaum das du das Bild gepixelt hast.
Dann hättest du dafür sicherlich keine 10 Minuten gebraucht.
28.07.2005 19:23 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever

images/avatars/avatar-27882.jpg

Herkunft: Werne|NRW

also ich wäre auf jeden fall interessiert!!! großes Grinsen

28.07.2005 19:24 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

einmal schließ ich mich ladüüüüüüüüüü [xD] an und zweitens sieht man außen herum noch ein paar spuren vom HG..sprich du hast das Pic zwar schön bearbeitet udn ausgeschnitten..aber nicht gepixelt!

greez Franzi

28.07.2005 19:25 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

Themenstarter Thema begonnen von DieÄrtze.x

Gut , dann gebe ih mich geschlagen .

Aber wenn es kein Pixel ist , was dann ?
Wie soll ich die Überschrift ändern ?

Lieben Gruß
Jen

28.07.2005 19:27 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

ich hols für unseren hof,ok?

06.08.2005 14:43 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vector ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH