Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kaninchen suchen zu Huse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaninchen suchen zu Huse
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kaninchen suchen zu Huse hexe007 28.07.2005 18:24
 RE: Kaninchen suchen zu Huse Giga 28.07.2005 19:58
 RE: Kaninchen suchen zu Huse hexe007 28.07.2005 20:27
 RE: Kaninchen suchen zu Huse Giga 28.07.2005 20:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

smile Kaninchen suchen zu Huse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Karnickels suchen ein schönes zu Hazse +lol+
Hier geht es aba net um Geld Bezahlung Augenzwinkern
Sondern um was andres. Sozusagen "Dienste", die ihr für sie macht smile
Die Bilder sind einmalig und werden nicht weitervergeben. Das, was ihr für sie tun müsst, findet ihr bei "Preis" +ggg+

Hier der erste +lol+

Bilder: siehe Anhang
Name: Flocke
Rasse: Mis
Charakter: Flocke ist eine kleine Zicke. Sie beißt und kratzt schonmal, ist aber im Grunde lieb und hopst am liebsten durch den Garten Augenzwinkern
Preis: Hundesteckies (bietet, wie viele ihr schreibt ^^)+ selber gesuchtem Bild, für: Http://www.hundefarm-dog-point.de.vu +lol+

Ich finde sowas besser, da man im Grunde auch was für das Tier tut Augenzwinkern

Edit by Mona
Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

Dateianhänge:
jpg Flocke01.jpg (147 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg Flocke02.jpg (122,21 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg Flocke03.jpg (71 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg Flocke04.jpg (128 KB, 52 mal heruntergeladen)

28.07.2005 18:24 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Giga
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich chck des edz net! Solln wir für dich steckis machen oder wie? wenn ja, dann mach ich welche! Is mir egal wie viele! Un was is mit den kaniggln? Du musst mir nur tabellen geben un ich trag des dann alles ein!
LG Giga
schick mir ma ne PN!!!
Ich würds echt machen!

I love my Horses!!!

28.07.2005 19:58 Giga ist offline E-Mail an Giga senden Homepage von Giga Beiträge von Giga suchen Nehmen Sie Giga in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also du kriegst die Kaniggels gegen Steckies Augenzwinkern +lol+

28.07.2005 20:27 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Giga
Mitglied

sin abba keine echten, odda*blödfrag*
Also: ich kann dir welche machen!
LG Giga
schick mit n PN

I love my Horses!!!

28.07.2005 20:32 Giga ist offline E-Mail an Giga senden Homepage von Giga Beiträge von Giga suchen Nehmen Sie Giga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kaninchen suchen zu Huse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH