Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Hofdesignerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Hofdesignerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] Hofdesignerin *Katha* 28.07.2005 14:06
 RE: [Biete] Hofdesignerin hafi05 28.07.2005 14:09
 RE: [Biete] Hofdesignerin Neele 28.07.2005 14:31
 RE: [Biete] Hofdesignerin .snekers 28.07.2005 14:34
 RE: [Biete] Hofdesignerin Nadja 28.07.2005 14:42
 RE: [Biete] Hofdesignerin .haylie 28.07.2005 15:05
 RE: [Biete] Hofdesignerin *Katha* 29.07.2005 09:43
 RE: [Biete] Hofdesignerin .snekers 29.07.2005 11:43
 RE: [Biete] Hofdesignerin .haylie 29.07.2005 11:54
 RE: [Biete] Hofdesignerin .snekers 29.07.2005 13:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

[Biete] Hofdesignerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Du suchst jemanden, der dir sozusagen immer zur Verfügung steht um die Grafiken für deinen vrh zu basteln ?!?!
DSann liest du den richtigen Thread großes Grinsen
Nun, genug der langen Worte, ich würde mich als Hofgrafikerin "anbieten".
Als "Leistung" würde ich euch Grafiken aller Art machen, und ihr könntet euch immer an mich wenden, dann würde ich euch so schnell wie möglich euren Grafikwunsch erfüllen.

Die einzisgten bedingungen wären:
- du musst nett sein
- HTML-Hof
- legal

Falls du Interesse hättest, schreibe als Antwort einfach deine Hofaddy und deinen Namen.

Ich werde vorerst nur für einen Hof "arbeiten", falls ich mehr Zeit hätte würde ich auch einen zweiten Hof dazunehmen.

Ich hoffe auf viele Antworten.
Katha

PS: Falls ich bis heute Abend gegen 20.00 Uhr einige Antworten bekommen habe (hoffentlich) werde ich mich zwischen diesen entscheiden.

PPS: Neuere beispiele habe ich gerade nicht zur Hand weil ich im Moment vor allem mit Effekten (Pixeltranformation ect.), Brsuhes und vielem mehr herumbastle ...

28.07.2005 14:06 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi. ich suche schon seit ewigkeiren eine hofgrafikerinn. ein problerm gibt es. mein hof ist kein html hof. ich kann leider selbst keine grafiken udn momentan gibt es probleme mit dem neuem hg. fixieren mklappt nicht und so einfüpgen auch nicht. die adresse wird vom server immer gelöscht. vielleichgt würdest du ja trotzdem hofgrafikerinn werden. die addy ist http://www.gestuet-am-waldrand.de.ms
und ich heiße steffi
ich würde mich echt freuen!
lg steffi

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

28.07.2005 14:09 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, vllt hast du ja intresse..

name: Neele
Hof: http://people.freenet.de/rs-freykja/index2.html

Hoffe die addy gehtsmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 28.07.2005 14:35.

28.07.2005 14:31 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

HI,

Ich suche auch schon seit längerem und da ich mit dir ja bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe dachte ich mir versuchen kostet ja nicht´s. Ich würde mich wirklich sehr freuen also schau dir meinen Hof einmal an www.guteraspo.de.vu

lg Leonie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .snekers: 29.07.2005 13:17.

28.07.2005 14:34 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Würde mich echt freuen,wenn du meine Hofgrafikerin werden würdest. smile (Habe deswegen schon mal einen Thread aufgemacht. Augenzwinkern )

Name: Nadja
Addy: www.st.dinora.de.vu (Ist noch nicht on ; wird ein HTML-Hof. Augenzwinkern )

Liebe Grüße,

Nadja smile

28.07.2005 14:42 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4243.gif

Herkunft: .Germany

Hi du fröhlich

Auch auf meinem Hof suche ich noch nach einer netten Hofdesignerin, da ich leider nicht sehr begabt auf diesem Gebiet bin. Hier bekommst du schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf meinen Hof (Rv Liporetta). Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich für mich entscheidest, bin aber sonst auch nicht böse oder so *sfg*

Lg

.haylie

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs

Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi

28.07.2005 15:05 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*

Hallo ihr Lieben großes Grinsen

Sry, dass ich erst jetzt meine Entscheidung bekannt geben kann, aber ich war gestern noch Schwimmen und dann konnte ich nicht mehr ins Internet ...

Nun, genug geredet, meine Entscheidung steht fest:
Ich mache es für .haylie.

Ich hoffe, dass die Anderen nicht traurig sind.

Katha

PS: haylie, meld dich bitte per PN ...

29.07.2005 09:43 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
'Westerntussi' xDD

Herzlichen Glükwunsch .haylie *lol* da hab ich ja sogar was davon *g*

29.07.2005 11:43 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4243.gif

Herkunft: .Germany

Danke .snekers

Joa da hast du auch was von xD

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs

Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi

29.07.2005 11:54 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
'Westerntussi' xDD

klar Freude Jetzt hab ich oben im Beitrag doch wirklich die addy meines alten hofes angegeben *lol naja egal

29.07.2005 13:16 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Hofdesignerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH