Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Schreiber & Bildersucher (mit Belohnung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Schreiber & Bildersucher (mit Belohnung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Suche Schreiber & Bildersucher (mit Belohnung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Ich suche driingend Steckbriefschreiber und evtll. Bilderquellen. Ich belohne euch auch mit:

- Geld für euren Vrh
- seltenen Fotos (nur Hunde+Kaninchen+Katzen)
- kostenlose (+lol+) Steckbrieferstellung (Layout-Steckies(Beispiel siehe meine Hundefarm Augenzwinkern ))
- evtll. Grafiken von Sassy
- ich verlinke euch im Impressum

So, für Steckbriefschreiber gilt:
- schreibt bitte Steckies für: Aussies, Border Collies, und andere Rassen
- nutzt die Steckues auf meiner Hundefarm (Http://www.hundefarm-dog-point.de.vu)
- bitte achtet auf Rechtschreibung+Grammatik

Für Bildersucher:
Ich brauche im Moment folgende Rassen: Labrador Retriever, Aussies, Border Collies, American Pitbulls, Welpenbilder, Windhunde, kleine Hunde +lol+

mfg Hexe & Sassy ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexe007: 28.07.2005 13:28.

28.07.2005 13:28 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte bilder von einem labrador machen, von einem golden retriver und von eionem husky nur vielleicht. und von einer richtig hübschen paralell gefärbten glücskatze udn einer schwarz weißenb klein geratenen katze. dann noch von haflingern, bayrischen warmblütern, galoppern und ungaren, von großen dicken grauen zwerghasen udn von 2 kleinen babyzwerghasen weiß/grau mit weißer blesse an der stirn und fuchsfarben mit weißer blesse an der stirn. bei intresse, melde dich bitte. ich habre zwar auf meiner fotopage schon mehrere bilder von ihnen, aber wenn mein vrh dafür geld bekomtm udn des geld von deim vh von da hofklasse abgezogen wird dann kann ich dir fotos gebven die ich nich auf meine fotopage tu die da<nn nur Du hast. also, wie schon gesagt bei intresse melden. meine mailaddy is steffi.pferd@t-online.,de und mein vrh ios http://www.gestuet-am-waldrand.de.ms
lg steffi

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

28.07.2005 14:12 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> hast Mail Augenzwinkern

28.07.2005 16:37 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Schreiber & Bildersucher (mit Belohnung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH