Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ganz dringend neue Sachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ganz dringend neue Sachen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche ganz dringend neue Sachen Pferdefan100 28.07.2005 12:50
 RE: Suche ganz dringend neue Sachen Pferdefan100 28.07.2005 13:40
 RE: Suche ganz dringend neue Sachen Pferdefan100 28.07.2005 14:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdefan100
HI

images/avatars/avatar-9796.jpg

Suche ganz dringend neue Sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche ein schönes Enter das zu meinem Hintergrund auf der Enterseite passt :

E-mail: wirbelwind@t-online.de
HP_: www.pferdeparadies-wirbelwind.de.vu
Was?: Enter
Farbe: so das es passt
Bilder:

Größe: so wie das jetzige
Was soll draufstehen: Enter to Pferdeparaies-wirbelwind
Schriftfarbe/Schriftart: Wenn ihr könnt bitte so wie die jetzige
Brushes: ja aber keine Grünen (wie bei dem jetzigen)ganz normale schwarze

Dann such ich noch schöne Buttons die zu meinem Hintergrudn auf der richtigen Homepage passen

Was?: buttons
Farbe: so das es zu dem HG passt
Bilder: keine
Vorstellung: Die Buttons sollten ungefähr so aussehen wie die jetzigen aber nur halt das sie zum HG passen
Größe: wie die jetzigen
Was soll draufstehen: Allgemeines; Anmeldung; Rundgang; Höfe; Mitglieder
Schriftfarbe/Schriftart: Wie die jetzigen

Bitte!!!!!!!!

Hey ihr mögt ihr TokioHotel auch so gerne wie ich? dann kommt auf www.tokiohotel.es.tc!!!!!!
Küsschen an alle die mich kennen. @***Vicky*** HDGDL

28.07.2005 12:50 Pferdefan100 ist offline E-Mail an Pferdefan100 senden Homepage von Pferdefan100 Beiträge von Pferdefan100 suchen Nehmen Sie Pferdefan100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan100 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan100
HI

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefan100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super das sieht echt klasse aus nur könntest du das "Pferdeparadies-wirbelwind" auch so wie das "Enter to" machen? oder geht das jetzt nicht mehr?

Hey ihr mögt ihr TokioHotel auch so gerne wie ich? dann kommt auf www.tokiohotel.es.tc!!!!!!

28.07.2005 13:40 Pferdefan100 ist offline E-Mail an Pferdefan100 senden Homepage von Pferdefan100 Beiträge von Pferdefan100 suchen Nehmen Sie Pferdefan100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan100 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan100
HI

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefan100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du es machen?

28.07.2005 14:12 Pferdefan100 ist offline E-Mail an Pferdefan100 senden Homepage von Pferdefan100 Beiträge von Pferdefan100 suchen Nehmen Sie Pferdefan100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan100 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ganz dringend neue Sachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH