Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zu Bewerten, bitte nicht allzustreng =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design zu Bewerten, bitte nicht allzustreng =)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design zu Bewerten, bitte nicht allzustreng =) Klee 27.07.2005 19:39
 RE: Design zu Bewerten, bitte nicht allzustreng =) Shanefan1991 27.07.2005 20:10
 RE: Design zu Bewerten, bitte nicht allzustreng =) Klee 27.07.2005 22:22
 RE: Design zu Bewerten, bitte nicht allzustreng =) vrhpuerto 27.07.2005 22:28
 RE: Design zu Bewerten, bitte nicht allzustreng =) Klee 27.07.2005 22:37
 RE: Design zu Bewerten, bitte nicht allzustreng =) kosmos 27.07.2005 22:41
 RE: Design zu Bewerten, bitte nicht allzustreng =) Vroni alias Mcs 28.07.2005 12:53
 RE: Design zu Bewerten, bitte nicht allzustreng =) Klee 28.07.2005 13:03
 RE: Design zu Bewerten, bitte nicht allzustreng =) PonyBaby 28.07.2005 14:24
 RE: Design zu Bewerten, bitte nicht allzustreng =) .snekers 28.07.2005 14:31
 RE: Design zu Bewerten, bitte nicht allzustreng =) Romi 28.07.2005 15:28
 RE: Design zu Bewerten, bitte nicht allzustreng =) -Conny- 28.07.2005 19:33
 RE: Design zu Bewerten, bitte nicht allzustreng =) JennyBWB 28.07.2005 19:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klee Klee ist weiblich
Mitglied

Design zu Bewerten, bitte nicht allzustreng =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klee: 21.06.2010 15:30.

27.07.2005 19:39 Klee ist offline E-Mail an Klee senden Beiträge von Klee suchen Nehmen Sie Klee in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es eigentlich ganz gut ^^ gute idee mit dem schild ^^ also die 2. version ist bessa
27.07.2005 20:10
Klee Klee ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Klee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klee: 21.06.2010 15:31.

27.07.2005 22:22 Klee ist offline E-Mail an Klee senden Beiträge von Klee suchen Nehmen Sie Klee in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

ich find die 1. und 2. Version sehr gut! ich glaube die 2. sogar noch besser. die 3. gefällt mir nicht so gut!

27.07.2005 22:28 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Klee Klee ist weiblich
Mitglied

....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klee: 21.06.2010 15:30.

27.07.2005 22:37 Klee ist offline E-Mail an Klee senden Beiträge von Klee suchen Nehmen Sie Klee in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

ich finde das erste. und die zweite supi :-) das dritte is net so doll finde ich.

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

27.07.2005 22:41 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

die verwendeten Bilder sind von dir?

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.07.2005 12:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Klee Klee ist weiblich
Mitglied

....

28.07.2005 13:03 Klee ist offline E-Mail an Klee senden Beiträge von Klee suchen Nehmen Sie Klee in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich find irgentwie ahmemr lustig!Nur die farben gefallen mir nicht..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.07.2005 14:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

also ich finde die zweite version besser obwohl mir eigentlich beide ganz gut gefallen...

28.07.2005 14:31 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Das zweite Desi gefällt mir am besten mit den patterns und so. ^^ Beim dritten finde ich die Farbe etwas grell. +blend+

28.07.2005 15:28 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

naja, eigentlich schön, aber das mit dem schield ist nicht so mein ding.

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

28.07.2005 19:33 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever

images/avatars/avatar-27882.jpg

Herkunft: Werne|NRW

wenn beim 2. (was ich besser finde) das hauptframe etwas kleiner wäre und links noch ein menü-frame würds mir gut gefallen großes Grinsen

28.07.2005 19:35 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zu Bewerten, bitte nicht allzustreng =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH